Startseite » Fußball » Kreisliga C

Kreisliga C
Spieler fliegt vom Platz und dann aus Verein

Kreisliga C: Spielabbruch in Herne
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Spiel BW Baukau II gegen RSV Holthausen II wurde in der zweiten Hälfte abgebrochen, weil sich der Schiedsrichter von einem Spieler "bedroht" fühlte.

Holthausen-Trainer Ralf von Borzestowski war völlig überrascht: "Der Schiedsrichter hat das Spiel einfach abgepfiffen. Er fühlte sich wohl von unserem Spieler bedroht, obwohl ich ihn vor mir und somit unter Kontrolle hatte." Mitte der zweiten Halbzeit, beim Stande von 2:1 für die Gäste, bekam Mustafa Öztürk (RSV) die Ampelkarte gezeigt und rastete aus. Daraufhin pfiff Schiedsrichter Patrick Beyer die Partie vorzeitig ab.

"Vielleicht keinen Sex gehabt"

Die Konsequenz: Öztürk muss den Verein verlassen und "braucht nicht mehr wiederzukommen", so sein zukünftiger Ex-Coach. Dieser zeigte sich von Öztürks Verhalten überrascht: "Normalerweise ist er gar nicht so, doch diesen Ausraster können wir nicht dulden." Von Borzestowski könne das Verhalten nicht verstehen und versucht eine Erklärung zu finden, auch wenn diese wohl nicht ganz ernst gemeint sein dürfte: "Vielleicht hat er am Wochenende keinen Sex gehabt."

Das Hinspiel endete übrigens 10:0 für Baukau, die Revanche hätte also glücken können. Allerdings machte sich der RSV selbst einen Strich durch die Rechnung. Wie es jetzt weitergeht ist noch unklar, möglicherweise wird das Spiel wiederholt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Herne

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel