Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6: Expertentipp
Alles kann - nichts muss bei BWO

BL NR 6: Expertentipp mit Tim Blanke (BW Oberhausen)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Durch den 3:1-Erfolg gegen die starke zweite von Arminia Klosterhardt hat Blau-Weiß Oberhausen einen Fehlstart verhindert. Nun geht es zur nächsten Reserve.

Am kommenden Sonntag gastiert die Mannschaft von Thorsten Möllmann beim PSV Wesel-Lackhausen II. Die Reserve des Oberligisten hat bisher zwar nur einen Punkt, den holte man aber immerhin gegen die Sportfreunde Königshardt. Ein leichter Gegner also keinesfalls. Zumal die erste Mannschaft der Weseler spielfrei hat.

Nach einem enttäuschenden 1:1 zum Start beim VfR 08 Oberhausen ist die Laune an der Tulpenstraße nun etwas besser. BWO-Kapitän Tim Blanke bremst trotzdem die Erwartungen an sein Team: "Wir haben sicherlich eine ganz starke Mannschaft. Aber davon gibt es in der Liga einige. Der Aufstieg wäre natürlich wahnsinn. Mal abwarten, alles kann - nichts muss."

Für RS tippt Tim Blanke (Blau-Weiß Oberhausen) den dritten Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel