Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Nasenbeinbruch bei Hansas Dexter Langen
Einsatz mit Maske möglich

Nasenbeinbruch bei Hansas Dexter Langen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mittelfeldspieler Dexter Langen von Fußball-Zweitligist Hansa Rostock hat im Training am Dienstag einen Nasenbeinbruch erlitten, wird aber voraussichtlich im Spiel am Freitag beim Tabellen-Schlusslicht Eintracht Braunschweig (18.00 Uhr) auflaufen können. `Es ist ein glatter Bruch, darum wird er wahrscheinlich mit Maske spielen können´, sagte Trainer Frank Pagelsdorf am Mittwoch.

Hansa steht als Tabellenzweiter mit 54 Punkten vor dem Bundesliga-Aufstieg, braucht dafür aber nach Berechnung von Pagelsdorf noch drei Siege aus den letzten sechs Partien: `Ich denke, man muss 63 Punkte auf dem Konto haben, um dabei zu sein.´

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel