Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 9 NR, 20. Spieltag: Expertentipp von Mevlüt Ata (Trainer Dostlukspor Bottrop)
Verlieren verboten: Dostlukspor empfängt Dinslaken

Bezirksliga 9 NR, 20. Spieltag: Expertentipp von Mevlüt Ata (Trainer Dostlukspor Bottrop)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seite: 1 von 1

Das Top-Spiel des 20. Spieltags findet am Bottroper Volkspark statt. Dann empfängt der Tabellenvierte Dostlukspor SuS Dinslaken 09, derzeit auf Rang zwei. Für Dostlukspor zählt nur ein Sieg, um weiterhin vom Aufstieg träumen zu dürfen. Doch auch die Dinslakener können sich keinen Ausrutscher erlauben. Mevlüt Ata, Trainer bei Dostlukspor, weiß um die Bedeutung des Duells: "Wir sind alle heiß, weil wir wissen, dass das unsere letzte Chance ist."

Dem SV Wesel, zuletzt Dostlukspor 1:9 unterlegen, wird, geht es nach Ata, auch an diesem Wochenende wieder eine empfindliche Niederlage hinnehmen müssen. "Ich habe mit dem Trainer des SV gesprochen. Er kann nichts machen, wenn plötzlich Spieler einfach nicht erscheinen. Ich traue ihnen daher auch in Bocholt nicht viel zu und rechne mit einer hohen Niederlage." Schlecht für die Titelambitionen von Dostlukspor: Sollte Ata´s Tipp stimmen, wird der "Liga-Primus" drei Punkte holen. "Der PSV Wesel wird mit dem SV Vonderort nur wenig Probleme haben", glaubt Ata.

Den 20. Spieltag tippt Mevlüt Ata (Trainer Dostlukspor Bottrop):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel