Startseite

Tarnat würde gerne mit Manchester City verlängern

Tarnat würde gerne mit Manchester City verlängern
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Es ist weiterhin ungewiß, ob der ehemalige deutsche Nationalspieler Michael Tarnat bei Manchester City bleibt. Ende der Saison läuft der Vertrag des 34-Jährige mit dem englischen Premier-League-Klub aus.

Gerne würde Michael Tarnat weiter in der englischen Premier League kicken. Doch der Verbleib des ehemaligen deutschen Nationalspielers Michael Tarnat bei Manchester City ist weiter ungewiß. Der Vertrag des 34-Jährigen, der mit seinem Team zuletzt 13 Ligaspiele in Serie nicht gewinnen konnte, läuft zum Ende der Saison aus.

"Mir macht der Fußball auf der Insel richtig Spaß. Aber da auch der Vertrag von Trainer Kevin Keegan am Saisonende ausläuft, weiß ich noch nicht genau, wohin der Weg führt. Auf jeden Fall ist Manchester City mein erster Ansprechpartner", sagte der ehemalige Duisburger, Karlsruher und Münchner Bundesliga-Profi dem Sport-Informations-Dienst (sid).

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel