Jetzt ist es amtlich: Das Nachholspiel der

FCR 2001 Duisburg

"Löwinnen"-Reise nach Leipzig fällt aus

17. Februar 2012, 11:30 Uhr

Jetzt ist es amtlich: Das Nachholspiel der "Löwinnen" gegen Lokomotive Leipzig am Sonntag ist abgesagt! Ein neuer Termin steht bisher noch nicht fest.

Bereits am Mittwochmorgen waren die Leipziger wenig optimistisch, dass die Partie stattfinden wird. "Wir haben den Platz zwar geräumt, aber es ist immer noch eine dicke Eisschicht drauf und bisher taut es nur ganz langsam ", erklärte Frank Tresp von Lokomotive Leipzig. "Es müsste schon um die zwanzig Grad werden, damit der Platz bespielbar ist."

Doch erst heute morgen um 10 Uhr tagte die Platzkomission und so wurde das Spiel Lok Leipzig gegen den FCR 2001 Duisburg als letztes der drei angesetzten Nachholspiele abgesagt. Bereits am Donnerstagnachmittag wurden die Partien Hamburger SV gegen Bayern München und VfL Wolfsburg gegen FF USV Jena aus dem Terminkalender gestrichen. Wann es in der Frauenbundesliga nun zum Nachholspieltag des Nachholspietags kommt, ist noch noch nicht bekannt.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren