Der TuS Eving Lindenhorst konnte während der Dortmunder Hallenstadtmeisterschaft einen namhaften Zugang präsentieren:  Mohamed Lmcademali kehrt zurück.

TuS Eving Lindenhorst

Lmcademali wirbelt für Grün-Weiß

10. Januar 2012, 13:33 Uhr

Der TuS Eving Lindenhorst konnte während der Dortmunder Hallenstadtmeisterschaft einen namhaften Zugang präsentieren: Mohamed Lmcademali kehrt zurück.

Der Marokkaner trug bereits einmal das Trikot des Westfalenligisten und überzeugte in den ersten Einsätzen auf dem Hallenparkett voll. Ende November war "LMC" beim BSV Schüren in Ungnade gefallen, davor war er beim Hombrucher SV unter Vertrag.

Die Übersicht über die Wechsel in der Westfalenliga 2:
[url]http://www.reviersport.de/179012---transferuebersicht-kommen-gehen-wl-2.html[/url]

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren