Startseite » Kurz notiert

TuS Eving Lindenhorst
Lmcademali wirbelt für Grün-Weiß

Eving Lindenhorst: Lmcademali wirbelt für den TuS
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TuS Eving Lindenhorst konnte während der Dortmunder Hallenstadtmeisterschaft einen namhaften Zugang präsentieren: Mohamed Lmcademali kehrt zurück.

Der Marokkaner trug bereits einmal das Trikot des Westfalenligisten und überzeugte in den ersten Einsätzen auf dem Hallenparkett voll. Ende November war "LMC" beim BSV Schüren in Ungnade gefallen, davor war er beim Hombrucher SV unter Vertrag.

Die Übersicht über die Wechsel in der Westfalenliga 2: reviersport.de/179012---transferuebersicht-kommen-gehen-wl-2.html

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel