Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Werder Bremen
Interesse an Mittelfeld-Talent Merkel

Bremen: Werder an Talent Merkel interessiert
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesligist Werder Bremen ist offenbar an einer Verpflichtung des deutschen Mittelfeldspielers Alexander Merkel in Diensten des AC Mailand interessiert.

"Wir beobachten den Markt. Im Winter werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht aktiv werden. Dass man für die nächste Saison schon einmal die Fühler ausstreckt, ist normal", sagte Geschäftsführer Klaus Allofs. Laut eines Berichts des italienischen Corriere dello Sport haben die Norddeutschen den 19 Jahre alten Profi des FC Genua bereits beobachtet. Merkel steht bei Milan unter Vertrag, wurde vor der Saison aber an Genua ausgeliehen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel