Startseite » Fußball » Regionalliga

Wuppertaler SV
"Samu" stellt Abmahnungsgerücht klar

WSV: "Samu" auf Vereinssuche
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sascha Samulewicz steht beim WSV auf dem Abstellgleis. Der Torhüter hat seine Berateragentur gewechselt und befindet sich mit seinem neuen Manager auf Vereinssuche.

Nach dem zuletzt die Sportfreunde Lotte am 25-jährigen Schlussmann Interesse gezeigt haben sollen, soll Samulewicz nun neues Interesse geweckt haben. Demnach soll ein Regionalliga-Südklub an dem ehemaligen Dortmunder Borussen dran sein. "Samu" wollte vor möglichen anstehenden Vertragsverhandlungen ein Sache, die ihm am Herzen liegt, noch aufklären. "Ich habe gelesen, dass ich beim Wuppertaler SV vor Wochen eine Abmahnung erhalten haben soll. Das ist Unfug, eine absolute Falschmeldung. Bei mir im Briefkasten ist nie eine Abmahnung angekommen."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel