Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Götze
Spielt er oder spielt er nicht?

(0) Kommentare
BVB: Götze-Einsatz entschieden
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Aufatmen beiBorussia Dortmund: Im Revier-Schlager am Samstag gegen den Schalke 04 kann Trainer Jürgen Klopp wieder auf seinen Star Mario Götze zurückgreifen.

Wie die Bild-Zeitung am Freitagabend vermeldete, ist der 19 Jahre alte Nationalspieler nach seiner im Champions-League-Spiel beim FC Arsenal (1:2) erlittenen Oberschenkel-Verletzung wieder einsatzbereit. Götze sagte der BILD: "Es ist schon viel besser geworden. Die Schwellung ist total zurückgegangen. Ich gehe davon aus, dass ich spielen kann."


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel