Startseite » Kurz notiert

SV Phönix Bochum II
El Hassani übernimmt Phönix II

SV Phönix Bochum II: El Hassani neuer Coach
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die zweite Mannschaft des SV Phönix Bochum hat mit Jamal El Hassani endlich einen Nachfolger für den zurückgetretenen Trainer Oliver Jendnry gefunden.

El Hassani, der zuvor bereits das Kreisliga A-Team des SVP trainiert hat, soll die Reserve der Gelb-Schwarzen nun in die Kreisliga B führen.

"Jamal ist ein richtiger Phönixer, er ist schon sehr lange als Trainer im Verein aktiv. Ich bin mir sicher, dass er das Saisonziel der Mannschaft in die Tat umsetzen kann und entweder dieses oder spätestens nächstes Jahr aufsteigt. Auch von den Spielern gab es aufgrund des überraschenden Rücktritts von Oliver Jendnry keine negativen Signale, sodass einer erfolgreichen Zusammenarbeit nichts im Wege steht" sagte Geschäftsführer Dieter Koscinski voller Optimismus.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel