Startseite » Kurz notiert

SV Dorsten-Hardt
Japaner knickt auf "desolatem Platz" um

SV Hardt: Japaner verletzt sich auf "desolatem Platz"
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Leistungen sind beim SV Dorten-Hardt bislang alles andere als konstant. Worauf allerdings Verlass ist, sind die immer neuen Verletzungssorgen.

Am Sonntag erwischte es Christopher Seiffert, der bereits nach 20 Minuten ausgewechselt werden musste, weil er sich das Knie verdreht hatte. "Daran haben wir uns schon gewöhnt", nahm es Trainer Heiko Sulzbacher mit Galgenhumor.

Schon vor der Partie gegen Delbrück (1:0) hatte sich Shibata Kohsuke verletzt. "Wir können ja nur auf Asche trainieren und das ist ein desolater Platz. Er ist umgeknickt und konnte nicht mitwirken", erkläte Sulzbacher.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel