Startseite

Noch 3500 Karten für Wolfsburg zu haben

Noch 3500 Karten für Wolfsburg zu haben
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für das Freundschaftsspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Kanada am Sonntag in Wolfsburg stehen noch rund 3500 Eintrittskarten zur Verfügung. Zwischen 21.000 und 22.000 Tickets sind bereits verkauft.

Wer am Sonntag (19.00 Uhr/live im ZDF) die deutsche Nationalmannschaft im Wolfsburger Stadion spielen sehen will, sollte sich mit dem Karten kaufen beeilen. Für das Länderspiel gegen Kanada stehen am Freitag nur noch rund 3.500 Tickets zur Verfügung.

Nach offiziellen Angaben des DFB waren bis Freitag zwischen 21.000 und 22.000 Tickets verkauft. Die Stehplätze in der Volkswagenarena sind für das Länderspiel zu Sitzplätzen umfunktioniert worden, so dass 25.300 Plätze zur Verfügung stehen. Sollten überraschenderweise am Sonntag mehr Fans als erwartet an den Kassenhäuschen stehen, dann würde der so genannte Gästeblock noch geöffnet.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel