Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Geisterspiel
DFB bestraft St. Pauli hart

Geisterspiel gegen Bremen: DFB bestraft St. Pauli hart
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der DFB hat den FC St. Pauli nach dem abgebrochenen Skandalspiel gegen Schalke mit einem Geisterspiel gegen Werder Bremen am 23. April bestraft.

Das kommende Heimspiel gegen Werder Bremen am 23. April muss St. Pauli unter Ausschluss der Öffentlichkeit bestreiten. Das Duell mit Schalke war in der 89. Minute beim Stand von 0:2 abgebrochen worden, weil Schiedsrichter-Assistent Thorsten Schiffner von einem gefüllten Bierbecher getroffen worden war. Das Spiel wurde mit 0:2 gewertet.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel