Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWE: Jetzt will auch Düsseldorf Calik

RWE: Jetzt will auch Düsseldorf Calik
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hin und Her bei der Kadergestaltung! Mal lautet die Gesamtstärke 22 Kicker, dann sind es 22 plus Keeper-Kandidaten, mal will man niemanden abgeben, dann plötzlich doch wieder.

Hin und Her bei der Kadergestaltung! Mal lautet die Gesamtstärke 22 Kicker, dann sind es 22 plus Keeper-Kandidaten, mal will man niemanden abgeben, dann plötzlich doch wieder. Wie auch immer! RS wies darauf hin, die Personalie Serkan Calik im Blick zu halten. Berechtigt! Die werbenden Augenaufschläge aus Emden und St. Pauli wurden bereits dokumentiert, jetzt wurde man auch in der direkten Nachbarschaft auf den kleinen Flitzer aufmerksam. Fortuna Düsseldorf fühlte in Richtung Leihgeschäft vor, Geschäftsführer Paul Jäger hatte offensichtlich bereits um einen Gesprächstermin mit Olaf Janßen, Essens Sportlicher Leiter, gebeten. Logisch, RS betonte immer wieder, bevor neu verpflichtet wird - einen vom Club ausgerufenen Kandidaten für die linke Viererketten-Rolle sowie einen Stürmer, der auch schon einmal flexibler Mittelfeldakteur heißt -, muss ausgedünnt werden. Alles - genau wie das Hin und Her - auch Thema auf der am gestrigen Samstag bis zum deutschen WM-Achtelfinale gegen Schweden dauernden Klausurtagung der "Macher".

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel