Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A1
Sportfreunde Katernberg in der Fremde eine Macht

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sportfreunde Katernberg will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei Saloniki Essen punkten. Saloniki Essen musste sich im vorigen Spiel der SG Essen-Schönebeck mit 1:7 beugen. SF Katernberg dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch DJK Dellwig zuletzt mit 5:1 abgefertigt.

Am liebsten teilt Saloniki Essen die Punkte. Da man aber auch schon zweimal verlor, befindet sich die Mannschaft derzeit in der Abstiegszone.

SFK weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von drei Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor. Mit zehn Punkten auf der Habenseite steht der Gast derzeit auf dem zweiten Rang. Der Defensivverbund von Sportfreunde Katernberg steht nahezu felsenfest. Erst viermal gab es ein Durchkommen für den Gegner.

Die Spielzeit von Saloniki Essen war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann der Gastgeber den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt SF Katernberg doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga? Saloniki Essen hat mit SFK eine unangenehme Aufgabe vor sich. Die Katernberger ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und belegt in der Auswärtsstatistik den zweiten Platz. Gegen Sportfreunde Katernberg rechnet sich Saloniki Essen insgeheim etwas aus – gleichwohl geht SF Katernberg leicht favorisiert ins Spiel.

[url=spm_match_139384821]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel