Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 6
TuSEM Essen bezwingt Vogelheimer SV

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Auswärtsspiel brachte für den Vogelheimer SV keinen einzigen Punkt – TuSEM Essen gewann die Partie mit 2:1. Mit breiter Brust war der Vogelheimer SV zum Duell mit TuSEM Essen angetreten – der Spielverlauf ließ beim Vogelheimer SV jedoch Ernüchterung zurück.

TuSEM Essen rotierte in der Startaufstellung gleich auf fünf Positionen: Windelschmidt, Kamboua, Musapour, Mohamed Issa und Ptach für Kellner, Schild, Bakir Issa, Zimmermann und Binqe. Auch der Vogelheimer SV stellte um und begann mit Marc Nickel, Mulalic, El Ouriachi und Habermann für Timo Nickel, Göer, Grzanna und Baruffolo.

Nach nur 23 Minuten verließ Dzenis Mulalic vom Vogelheimer SV das Feld, Björn Barke kam in die Partie. Bis Schiedsrichter Patrick Mattukat den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte TuSEM Essen durch Niklas Wilhelm Höing den Ball in der 59. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 1:0 aus der Perspektive des Gastgebers hieß. Die Fans von TuSEM Essen unter den 111 Zuschauern durften sich über den Treffer von Mohamed Issa aus der 63. Minute freuen, der den Vorsprung weiter anwachsen ließ. Kurz vor Ultimo war noch Stephan Nachtigall zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des Vogelheimer SV verantwortlich (89.). Letzten Endes holte TuSEM Essen gegen den Vogelheimer SV drei Zähler.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei TuSEM Essen noch ausbaufähig. Nur vier von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Der TuSEM fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Der Erfolg bringt eine tabellarische Verbesserung mit sich. TuSEM Essen liegt nun auf Platz 15. Zu Hause gewann TuSEM Essen in dieser Spielzeit bisher nicht eine Begegnung.

Durch diese Niederlage fällt der Vogelheimer SV in der Tabelle auf Platz zehn zurück. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist TuSEM Essen zum Heisinger SV, am gleichen Tag begrüßt der Vogelheimer SV die SG Kupferdreh-Byfang vor heimischem Publikum.

[url=spm_match_139349949]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel