Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 5
RSV Praest gewinnt hoch bei SC Bocholt

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der RSV Praest kam gegen den SC Bocholt 26 zu einem klaren 4:0-Erfolg. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der RSV Praest wurde der Favoritenrolle gerecht.

Im Vergleich zur letzten Partie startete der SC Bocholt 26 mit zwei Änderungen. Diesmal begannen Müller und Shahab für Misselmani und Meyering. Auch der RSV Praest baute die Anfangsaufstellung auf drei Positionen um. So spielten Dag, Döring und Janssen anstatt Meiners, Wolters und Jesche.

Sezgin Baran brachte den SC Bocholt per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der siebten und 43. Minute vollstreckte. Bis Schiedsrichter Gregor Myslinski den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute der RSV Praest den eigenen Vorsprung aus. Ron Janssen traf zum 3:0 (52.). Yuri Wolff machte dem Gegner mit seinem Treffer in der 85. Minute endgültig den Garaus und sorgte vor 100 Zuschauern dafür, dass der Gast die drei Punkte einfuhr. Ein starker Auftritt ermöglichte dem RSV Praest am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den SC Bocholt 26.

Drei Spiele und noch kein Sieg: Der SC Bocholt wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Die Heimmannschaft steht nach vier Spieltagen an letzter Position des Klassements.

Für den RSV Praest geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert der SC Bocholt 26 beim SV Walbeck, der RSV Praest empfängt zeitgleich den TSV Wachtendonk Wankum.

[url=spm_match_139348749]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel