Startseite

Oberliga Westfalen
TuS Haltern triumphiert

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für Eintracht Rheine gab es in der Partie gegen TuS Haltern, an deren Ende eine 0:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur TuS Haltern heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

TuS Haltern legte los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag von Christoph Kasak aufhorchen (6./15.). Mit dem 3:0 durch Lars Pöhlker schien die Partie bereits in der 36. Minute mit dem Gast einen sicheren Sieger zu haben. Haltern gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. Kurz vor Schluss traf Kasak für TuS Haltern (96.). Schließlich sprang für TuS Haltern gegen Eintr. Rheine ein Dreier heraus.

Wann bekommt Eintracht Rheine die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen TuS Haltern gerät man immer weiter in die Bredouille.

Nach diesem Erfolg steht TuS Haltern auf dem zweiten Platz der Oberliga Westfalen. Während Eintr. Rheine am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei TuS Ennepetal gastiert, duelliert sich TuS Haltern zeitgleich mit der Reserve des SC Paderborn 07.

[url=spm_match_139322593]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel