Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Tekkan ab sofort wieder ein Bochumer

Tekkan ab sofort wieder ein Bochumer
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zweitligist VfL Bochum hat Ersan Tekkan wieder in seinem Kader. Da mit Admira Mödling kein Vertragskonsens erzielt werden konnte, kehrt der Mittelfeldspieler mit sofortiger Wirkung in das Team von Marcel Koller zurück.

Nur ein kurzes Gastspiel gab es für Mittelfeldspieler Ersan Tekkan beim österreichischen Erstligisten Admira Mödling. Der 20-Jährige war kurz vor Schließung der Transferliste am 31. August ausgeliehen worden, um Spielpraxis in Österreich zu erhalten. Allerdings kehrt der Spieler jetzt zum VfL Bochum zurück, da die Vereine keine Einigung über einen Leihvertrag erzielen konnten. Tekkan hat beim Erstligaabsteiger einen Vertrag bis zum 30. Juni 2007.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel