Startseite » Fußball » Verbandsliga

1. FC Bocholt
Eul bis Ende des Jahres Trainer - mindestens

1. FC Bocholt: Eul bleibt vorerst Trainer
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der bisherige Kapitän des 1. FC Bocholt, Sebastian Eul, bleibt zunächst bis zum Ende der Hinserie - am 18.12.2010 in Ratingen - Spielertrainer der 1. Mannschaft.

Hierauf verständigten sich Vorstand und Beirat in der Sitzung am Donnerstag dieser Woche. Der einstimmige Beschluss wurde Sebastian Eul noch am späten Donnerstagabend persönlich mitgeteilt und die weitere Vorgehensweise gemeinsam mit ihm abgestimmt.

Vorstand und Beirat setzen großes Vertrauen in die Person und den Spielertrainer Sebastian Eul, der nun mit der Mannschaft und unterstützt von den Co-Trainern Frank Kirn und Markus auf der Heiden sowie Geschäftsführer Heiner Essingholt versuchen wird, die nächsten Spiele erfolgreich zu gestalten.

Bei diesem schwierigen Unterfangen sollen die beiden Kapitäne Marcel Lütkebomert und Björn Bennies den Spielertrainer ebenfalls tatkräftig unterstützen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel