Startseite » Kurz notiert

Diebels Niederrheinpokal
Nettetal rächt sich am 1. FC Bocholt

Niederrheinpokal: Erste kleine Überraschung
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die zweite Runde des Diebels-Niederrheinpokals hat ihre erste kleine Überraschung. Landesligist Union Nettel warf Niederrheinligist 1. FC Bocholt raus.

Damit revanchierten sich die Seenstädter für den verpassten Aufstieg am Ende der letzten Saison. Die Gastgeber waren sehr früh durch Treffer von Jan Ballis (4.) und Kevin Enke (10.) mit 2:0 in Führung gegangen, aber die Bocholter Elf unter Interimscoach Sebastian Eul schlug umgehend zurück und hatte nur zehn Minuten später durch Adin Alagic (17.) und Tim Elsinghorst (20.) ausgeglichen. Damit hatten beide Teams ihr Pulver allerdings verschossen und so musste letztlich ein Elfmeterschießen die Entscheidung bringen, das Union mit 3:2 für sich entschied.

Die drei anderen Niederrheinligisten lösten ihre Aufgaben mehr oder weniger souverän. Der SV Sonsbeck siegte beim Cronenberger SC mit 2:0, Hönnepel-Niedermörmter setzte sich bei Rot-Weiß Mülheim mit 3:1 durch und Jahn Hiesfeld mühte sich zu einem 3:2-Erfolg beim Bezirksligisten BV DJK Kellen.

Die bisherigen Ergebnisse finden Sie unter: reviersport.de/diebelspokal/2runde.html

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel