Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 8: Verlegungen
"Howi" spielt zweimal früher

BL WF 8: SV Holzwickede verlegt Spiele vor
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Noch ist die Saison Edition 2010/2011 gar nicht gestartet, da verlegt der Bezirksligist SV Holzwickede zwei seiner nächsten Pflichtspiele terminlich vor.

Das ursprünglich für den 19. August vorgesehene DFB-Vereinspokalspiel der zweiten Runde auf Kreisebene beim Hammer Bezirksligavertreter SVF Herringen wird bereits zwei Tage früher, nämlich am kommenden Dienstag, 17. August, um 19.30 Uhr auf der Sportanlage an der Schachtstraße in Hamm-Herringen stattfinden.

Um diese Vorverlegung hatte der HSV die Herringer gebeten, weil die Holzwickeder mit dem SuS Kaiserau übereingekommen waren, das zweite Meisterschaftsspiel der Bezirksliga-Saison schon am Freitag, 20. August, um 19.30 Uhr im Montanhydraulik-Stadion auszutragen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel