Noch ist die Saison Edition 2010/2011 gar nicht gestartet, da verlegt der Bezirksligist SV Holzwickede zwei seiner nächsten Pflichtspiele terminlich vor.

BL WF 8: Verlegungen

"Howi" spielt zweimal früher

12. August 2010, 19:31 Uhr

Noch ist die Saison Edition 2010/2011 gar nicht gestartet, da verlegt der Bezirksligist SV Holzwickede zwei seiner nächsten Pflichtspiele terminlich vor.

Das ursprünglich für den 19. August vorgesehene DFB-Vereinspokalspiel der zweiten Runde auf Kreisebene beim Hammer Bezirksligavertreter SVF Herringen wird bereits zwei Tage früher, nämlich am kommenden Dienstag, 17. August, um 19.30 Uhr auf der Sportanlage an der Schachtstraße in Hamm-Herringen stattfinden.

Um diese Vorverlegung hatte der HSV die Herringer gebeten, weil die Holzwickeder mit dem SuS Kaiserau übereingekommen waren, das zweite Meisterschaftsspiel der Bezirksliga-Saison schon am Freitag, 20. August, um 19.30 Uhr im Montanhydraulik-Stadion auszutragen.

Autor:

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren