Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Gladbacher Borussia bangt um Neuville

Gladbacher Borussia bangt um Neuville
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Drei Heimspiele in Folge hat Borussia Mönchengladbach verloren, seit sechs Spielen nicht mehr gewonnen. Als ob das nicht schlimm genug wäre, droht nun der Ausfall von Angreifer Oliver Neuville für das nächste Spiel.

Bundesligist Borussia Mönchengladbach ist zurzeit schwer gebeutelt: Nach der dritten Niederlage hintereinander vor heimischem Publikum und insgesamt sechs sieglosen Spielen in der Meisterschaft müssen die "Fohlen" im Auswärtsspiel am kommenden Sonntag (17.00 Uhr/live bei arena) beim VfB Stuttgart aller Voraussicht nach auch noch auf Nationalspieler Oliver Neuville verzichten. Der Stürmer zog sich bei der 0:1-Heimniederlage gegen Hannover 96 einen leichten Muskelfaserriss am Ansatz der Adduktoren zu und laborierte zudem an einer Schambeinentzündung.

Svärd erleidet Muskelfaserriss

Der dänische Mittelfeldspieler Sebastian Svärd erlitt am Samstag im Regionalligaspiel mit der zweiten Mannschaft gegen Rot-Weiss Ahlen einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich und fällt etwa drei Wochen aus.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel