Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Denkpause für Nationalspieler Schlaudraff

Denkpause für Nationalspieler Schlaudraff
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Nationalspieler Jan Schlaudraff von Bundesliga-Aufsteiger Alemannia Aachen erhält von Trainer Michael Frontzeck eine Denkpause.

Fußball-Nationalspieler Jan Schlaudraff von Bundesliga-Aufsteiger Alemannia Aachen erhält von Trainer Michael Frontzeck eine Denkpause und wird nicht im Kader für das Bundesligaspiel gegen Borussia Dortmund am Dienstag stehen. `Jan ist nicht suspendiert. Ich habe ihm allerdings empfohlen, die drei Tage als Auszeit zu nutzen, um sich über einige Dinge im Klaren zu werden. Als Aufsteiger leben wir von der mannschaftlichen Geschlossenheit und sind darauf angewiesen, dass sich jeder Spieler bedingungslos für Alemannia einsetzt´, wird Trainer Michael Frontzeck am Sonntag in einer Pressemitteilung der Alemannia zitiert: `Ich gehe davon aus, dass Jan nach dem Dortmund-Spiel wieder bewusster mit seiner Aufgabe als wichtiger Bestandteil der Mannschaft umgeht.´ Am Samstag hatten die Aachener daheim gegen Stuttgart 2:4 verloren. Frontzeck hatte vor allem die fehlende mannschaftliche Geschlossenheit moniert. Schlaudraff hatte gegen die Schwaben 90 Minuten durchgespielt. Hinweis für die Redaktionen: Wir senden in Kürze einen überholten Nachbericht Aachen-Stuttgart.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel