Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

VfL: Trainersuche
Bochum und Berlin an Foda interessiert

VfL: Bochum an Franco Foda interessiert
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der zweimalige deutsche Nationalspieler Franco Foda steht offenbar vor einer Rückkehr in den deutschen Fußball. Bochum und Berlin sollen interessiert sein.

Der derzeitige Trainer des österreichischen Bundesligisten Sturm Graz ist sowohl bei Erstliga-Absteiger Hertha BSC Berlin als auch beim abstiegsbedrohten VfL Bochum als Coach für die kommende Saison im Gespräch.

Sturms Sportdirektor Oliver Kreuzer verriet dem TV-Sender Sky Austria: "Ich weiß, dass sowohl Hertha als auch Bochum an Franco Foda Interesse haben. Ich hoffe noch, dass er bei uns bleibt. Aber es wird die Zeit kommen, wo Franco wieder in die deutsche Bundesliga zurückkehrt."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel