Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Larsen muss mindestens sechs Wochen pausieren

Larsen muss mindestens sechs Wochen pausieren
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Verletzung von Schalkes Sören Larsen hat sich als Teilriss des linken hinteren Kreuzbandes herausgestellt. Der Däne wird zwar nicht operiert, fällt aber mindestens sechs Wochen aus.

Schlechte Nachricht für Schalkes Trainer Mirko Slomka: Stürmer Sören Larsen fällt mit einem Teilriss des linken hinteren Kreuzbandes mindestens sechs Wochen aus. Die Verletzung hatte sich der 25-Jährige am Sonntag beim Spiel in Berlin (0:2) zugezogen. Der dänische Nationalspieler wird sich nun intensiven Reha-Maßnahmen unterziehen, eine Operation ist zunächst aber nicht erforderlich.

Außer Gefecht gesetzt sind derzeit auch Hamit Altintop und Zlatan Bajramovic. Beide leiden unter einem Atemwegs-Infekt. Lewan Kobiaschwili fehlt wegen einer Innenbanddehnung im Knie ebenfalls.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel