Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bochum: Kuntz blockt Galatasaray vehement ab

Bochum: Kuntz blockt Galatasaray vehement ab
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach einer Anfrage von Galatasaray Istanbul für Thomas Zdebel hat Manager Stefan Kuntz vom VfL Bochum den Mittelfeldakteur für unverkäuflich erklärt: "Er ist einer unserer besten Spieler", sagte Kuntz.

Eine Anfrage des vom türkischen Meister Galatasaray Istanbul für Mittelfeldspieler Thomas Zdebel hat der VfL Bochum eindeutig negativ beschieden: "Er ist einer unserer wichtigsten Spieler, unser Kapitän - und absolut unverkäuflich", sagte VfL-Manager Stefan Kuntz über den 33-Jährigen.

Der Ex-Nationalspieler bestätigte einen Bericht, dass dem Aufsteiger ein konkretes Angebot des Champions-League-Teilnehmers aus Istanbul vorliege. Zdebel, der bereits zwischen 2000 und 2003 bei Genclerbirligi in der Türkei gespielt hatte, besitzt bei den Westfalen noch einen Vertrag bis 2007.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel