Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Aachen verpflichtet Matthias Lehmann

Aachen verpflichtet Matthias Lehmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bundesligist Alemannia Aachen hat Mittelfeldspieler Matthias Lehmann vom Zweitligisten 1860 München verpflichtet.

Fußball-Bundesligist Alemannia Aachen hat Mittelfeldspieler Matthias Lehmann vom Zweitligisten 1860 München verpflichtet. Nach Informationen der Aachener Zeitung haben der Bundesliga-Aufsteiger und der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler Einigkeit über einen Wechsel erzielt. Lehmann soll noch am Mittwochmittag vorgestellt werden. Mit der geschätzten Ablösesumme von 900.000 Euro wird Lehmann zum teuersten Spieler der Aachener Vereinsgeschichte. Bei den `Löwen´ hatte sich der frühere Kapitän Lehmann, der im Juni an der U21-Europameisterschaft in Portugal teilnahm, mit Trainer Walter Schachner überworfen. Bereits in der vergangenen Spielzeit hatte ihm der Österreicher die Kapitänsbinde abgenommen. Vom jüngsten Trainingslager war Lehmann aus disziplinarischen Gründen ausgeschlossen worden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel