Startseite » Kurz notiert

ETuS Schwerte
Drei weitere Neuzugänge für Schwerte

BL 14 WF: ETuS reagiert auf Abgänge
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ETuS Schwerte reagiert auf die vielen Abgänge der letzten Zeit und verpflichtete weitere Spieler. David Klose kommt von der Reserve des Ortsrivalen VfL.

Der 31-Jährige soll mit seiner Routine das Mittelfeld des Bezirksligisten unterstützen. Ebenfalls vom VfL kommt David Flamme. Der Stürmer wurde beim VfL suspendiert. Für die Defensive kommt der 27-jährige Christian Klein vom Bezirksligisten SV Berghofen an die Ruhrwaldkampfbahn. Der ETuS setzt aber auch auf junge Spieler und so verpflichtete man den 19-jährigen Gökay Sirbudak. Der Stürmer kommt aus der Kreisliga A von Ay Yildiz Derne.

Neben den bereits bekannten Wechseln von Björn Hertelt und Marc Vollmer (beide TuS Holzen-Sommerberg) sowie Nico Städler (Eintracht Ergste) geht jetzt auch Tim Minuth weg. Sein Ziel ist noch unbekannt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel