Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWO: Testkeeper
Kommt noch ein Spieler?

RWO: Testkeeper Sagsinlar, kommt noch ein Spieler?
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In den nächsten Tagen wird RWO einen Trainingsgast begrüßen dürfen. Und zwar den Keeper Umut Sagsinlar vom zurückgezogenen Niederrheinligisten TuRa 88 Duisburg.

Coach Jürgen Luginger betont: "Wir schauen ihn uns an. Wir müssen uns auch perspektivisch umsehen."

Zudem kann es durchaus sein, dass die "Kleeblätter" bis zum Ende des Transferfensters am 31. Januar noch einmal zuschlagen. Luginger: "Das ist durchaus möglich, wir halten die Augen offen." Vermutlich denkt man verstärkt über einen Kicker nach, der die zuletzt lahmende Offensive beflügeln könnte.

Spielpraxis sammelte am Dienstag im Test gegen Speldorf (1:1) Keeper Christoph Semmler.

Anders sieht es bei Benny Reichert aus. Das Trainingscomeback hat sich durch erneute Probleme am Knie verzögert, so dass aus dem anvisierten Termin in dieser Woche nichts wird. Thomas Schlieter befindet sich nach seinen Rückenproblemen im Lauftraining und steigert die Belastung von Tag zu Tag.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel