Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Neue Chance für Benjamin beim HSV

Neue Chance für Benjamin beim HSV
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für die kommende Bundesligasaison zählt Collin Benjamin wieder zum Kader des Hamburger SV. Der Namibianer, dessen Kontrakt beim HSV im Januar aufgelöst wurde, unterschrieb einen neuen Ein-Jahres-Vertrag.

Collin Benjamin hat beim Hamburger SV nun doch eine Zukunft. Der Mittelfeldspieler gehört in der kommenden Saison wieder zum Profikader des HSV. Der 28 Jahre alte Namibier, der seinen Vertrag wegen anhaltender Knieprobleme im Januar zwischenzeitlich aufgelöst und somit den Weg für eine Verpflichtung des Brasilianers Ailton geebnet hatte, unterschrieb am Freitag für ein Jahr bis 30. Juni 2007.

"Ich freue mich sehr, dass es für mich jetzt doch noch eine Zukunft in Hamburg gibt", sagte Benjamin: "In der kommenden Saison will ich wieder richtig angreifen."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel