Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schweinsteiger stellt Strafanzeige gegen Zeitung

Schweinsteiger stellt Strafanzeige gegen Zeitung
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München hat am Montag durch seinen Anwalt Strafanzeige und Strafantrag gegen die Münchner Tageszeitung "tz" beim Landgericht München I eingereicht.

##Picture:panorama:481##

Nationalspieler Bastian Schweinsteiger von Bundesligist Bayern München hat am Montag durch seinen Anwalt Strafanzeige und Strafantrag gegen die Münchner Tageszeitung "tz" beim Landgericht München I eingereicht. Schweinsteiger wehrt sich damit gegen die Berichterstattung der Gazette in der zurückliegenden Woche. Die Boulevardzeitung hatte den 21-Jährigen am vergangenen Donnerstag in ihrer Abendausgabe als "Beschuldigten im jüngsten Fußball-Wettskandal" bezeichnet und behauptet, er sei von der Polizei vernommen worden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel