Startseite

Schewtschenko-Wechsel nimmt Formen an

Schewtschenko-Wechsel nimmt Formen an
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der englische Meister FC Chelsea London ist weiterhin an Stürmerstar Andrej Schewtschenko vom AC Mailand interessiert. Chelseas Geschäftsführer Peter Kenyon beziffert die Chancen auf einen Wechsel bei "50:50".

Der Wechsel des ukrainischen Stürmerstars Andrej Schewtschenko vom 17-maligen italienischen Meister AC Mailand zum englischen Titelträger FC Chelsea wird immer wahrscheinlicher. "Er ist der Typ Spieler, den wir wollen. Wir stehen mit Mailand im Dialog und die Chancen für einen Transfer stehen bei 50:50", erklärte Chelseas Geschäftsführer Peter Kenyon.

Der Marktwert von "Europas Fußballer des Jahres 2004", der bei Milan noch bis 2009 unter Vertrag steht und im Fall eines Wechsels Teamkollege des deutschen Nationalmannschafts-Kapitäns Michael Ballack werden würde, wird derzeit auf mindestens 50 Millionen Euro taxiert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel