Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Torjäger Helmes mit Mittelfußbruch

Torjäger Helmes mit Mittelfußbruch
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zweitliga-Top-Torjäger Patrick Helmes vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln erlitt im Meisterschaftsspiel am Montagabend gegen Rot-Weiß Essen (1:0) einen Mittelfußbruch und steht mindestens acht Wochen nicht zur Verfügung.

Zweitliga-Top-Torjäger Patrick Helmes vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln erlitt im Meisterschaftsspiel am Montagabend gegen Rot-Weiß Essen (1:0) einen Mittelfußbruch und steht mindestens acht Wochen nicht zur Verfügung. Der 22 Jahre alte Angreifer hatte in der 74. Minute das Siegtor gegen RWE erzielt und führt mit insgesamt sieben Treffer die Torjägerliste der 2. Fußball-Bundesliga an. `Den Zeitpunkt einer Verletzung kann man sich natürlich nicht aussuchen. Aber ich bin ein Kämpfer. Ich werde das nicht als Rückschlag werten, sondern als Ansporn, so schnell wie möglich zurückzukommen´, kommentierte Helmes, der auf Grund der Fraktur auch für die Playoff-Spiele der deutschen U21-Nationalmannschaft gegen England am 6. und 10. Oktober ausfallen wird.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel