Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Podolski vor Rückkehr in Bayern-Kader

Podolski vor Rückkehr in Bayern-Kader
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski steht nach überstandener Sprunggelenkverletzung vor der Rückkehr in den Kader von Rekordmeister Bayern München.

Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski steht nach überstandener Sprunggelenkverletzung vor der Rückkehr in den Kader von Rekordmeister Bayern München. Nach Angaben von Bayern-Trainer Felix Magath soll der 21-Jährige am Samstag (15.30 Uhr/live bei arena) beim Bundesligaspiel gegen Energie Cottbus wieder dem Aufgebot des Klubs angehören. Podolski, der zu Saisonbeginn vom 1. FC Köln nach München gewechselt war, hatte sich Ende Oktober im Training verletzt. Gegen Cottbus fehlen wird dagegen Mehmet Scholl. Der 36 Jahre alte Mittelfeldspieler hat sich schon am Mittwoch im Training einen Muskelfaserriss zugezogen. `Die Hinrunde ist für mich beendet´, sagte Scholl, der in dieser Saison zehn Pflichtspiele bestritten hat - allesamt als Joker. Neben Scholl müssen die Bayern auf Mark van Bommel verzichten, der nach der fünften Gelben Karte gesperrt ist. Owen Hargreaves und Valerien Ismael fallen weiter auf Grund von Verletzungen aus.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel