Startseite

Hier, wo das Herz noch zählt – der VfL-Fanblog
„Grottenkick erwünscht!“

Der VfL-Fanblog: „Grottenkick erwünscht!“
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wir sind Spitzenreiter! Zumindest in der „Unentschieden-Tabelle“. Viele Remis bedeuten, dass eine Mannschaft schwer zu besiegen ist. Gleichzeitig natürlich aber auch, dass diese es nicht so einfach gebacken kriegt, zu gewinnen. Egal ob man es kritisch oder positiv sieht, dauerhaft ist ein Punkt zu wenig. Besonders wenn man sieht, welch hochkarätigen Chancen versiebt wurden. Der Knoten muss platzen – und zwar zeitnah.

In den zuletzt drei guten Auftritten wurden mindestens zwei Zähler liegen gelassen. Samstag muss gegen Berlin gewonnen werden. Egal wie. Wenn es sein muss, auch nach einen Grottenkick.

Zuhause gegen Hertha haben unsere Jungs in den letzten Jahren immer gut ausgesehen. Zumal keiner weiß, warum die tabellarisch so gut platziert sind. Vielleicht reicht ein richtig guter Torwart. Aber dieses Thema ist bei uns bekanntlich ein Eigenes. Ein Kerl wie ein Baum muss doch nach Flanken, wenn`s sein muss, vor sich alles abräumen. Halbherzig ist die Klasse nicht zu halten, Herr Fernandes.

Auch wenn ich grad ne Gänsehaut bekomme, weil im Radio „Bochum“ live gespielt wird, muss ich noch zwei Sachen loswerden. Die Standartsituationen müssen besser kommen. So sollte jede Ecke zumindest in der Theorie für Torgefahr sorgen. Von den gefühlten 50 Ecken in Hannover ist eine einzige zu einer Torchance geworden. Reißt euch zusammen, wenn ihr zur Eckfahne lauft! Einen ruhenden Ball muss jeder Profi kontrolliert schlagen können.

Ich persönlich wünsche Slavo Freier sein erstes Tor nach seiner Heimkehr. Seine Formkurve zeigt steil nach oben. Unter dem Strich muss irgendwie der ersehnte Befreiungsschlag her. Schließlich wollen wir alle ein halbwegs beruhigtes blau-weißes Weihnachtsfest feiern – Spieler und Fans.

Bis dahin, Glück auf!!

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel