Startseite » Fußball » Regionalliga

Wattenscheid 09
Souveräner Auftritt beim FC Wegberg-Beeck

(4) Kommentare
Farat Toku, Farat Toku
Farat Toku, Farat Toku Foto: Thorsten Tillmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SG Wattenscheid 09 hat am Mittwochabend ihren zweiten Saisonsieg gefeiert. Beim FC Wegberg-Beeck siegten die 09er mit 3:0.

Manuel Glowacz (Foulelfmeter), Joseph Boyamba und Jonas Erwig-Drüppel waren für die Mannschaft von Farat Toku erfolgreich. "Das war eine gute und souveräne Mannschaftsleistung gegen einen guten Gegner. Zuletzt hat Wegberg-Beeck einige Mannschaften geärgert. Wir waren gewarnt und gut vorbereitet", sagt Toku.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (4 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel