SV Zweckel

Drei Spieler müssen gehen

RS
16. Dezember 2015, 11:25 Uhr
Foto: Heinrich Jung

Foto: Heinrich Jung

Der Oberligist SV Zweckel steht derzeit auf dem letzten Tabellenplatz. Das hat Konsequenzen.

Günter Appelt, Trainer des SV Zweckel, will sich in der Winterpause von einigen Spielern trennen. Die Verträge mit Torwart [person=9119]Sebastian Tiszai[/person], [person=8809]Marvin Höner[/person] und [person=8254]Tolga Cengelcik[/person] sind bereits aufgelöst worden. Gegenüber RevierSport sagte Appelt: "Wir werden uns von den Spielern trennen, die nicht die Leistung abgerufen haben, wie ich es gehofft habe."

Der SV Zweckel steht derzeit abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz der Oberliga Westfalen, trotzdem will der Trainer in der Rückrunde das Wunder Klassenerhalt schaffen.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren