Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Verwunderung über Holthaus-Gerücht

(21) Kommentare
VfL: Verwunderung über Holthaus-Gerücht
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für die Reserve des VfL Bochum steht am Wochenende das Regionalliga-Derby gegen Wattenscheid 09 auf dem Programm.

Erst in einem Gespräch zwischen Peter Neururer und U23-Trainer Thomas Reis wird am Donnerstag entschieden, ob und wenn wer vom Profiteam am Samstag die U23 im Heimspiel gegen den Stadtteilklub SG Wattenscheid 09 im rewirpowerSTADION aufläuft. Neururer: „Wir müssen sehen, ob das Sinn macht, schließlich hat zur Stunde noch keiner bei der U23 trainiert.“


Das vermeintliche Interesse von RB Leipzig an U19-Europameister Fabian Holthaus sorgte beim VfL für Verwunderung. Neururer: „Davon hören wir zum ersten Mal. Es gibt kein konkretes Angebot, deshalb beschäftigen wir uns mit dem Gerücht erst gar nicht.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (21 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel