04.07.2012

Rot-Weiss Essen

Christian Telch stellt sich vor

Rot-Weiss Essen ist weiterhin auf der Suche nach geeignetem Personal für zwei offene Planstellen. Derzeit stellt sich Rechtsverteidiger Christian Telch vor.

Der 24-Jährige stand zuletzt beim Drittligisten Kickers Offenbach unter Vertrag. Für die Hessen absolvierte der gebürtige Mainzer in zwei Spielzeiten 22 Einsätze. Auch die Regionalliga West kennt Telch bestens. Für die Zweitvertretung des FSV Mainz 05 kam er hier auf insgesamt 53 Einsätze.

[gallery]2688,0[/gallery]
"Er hat sich im Training gut präsentiert", sagt Essens Teammanager Damian Jamro. Ob es zu einer Verpflichtung des Defensivmanns kommt, ist jedoch noch unklar und wird sich frühestens im Laufe der Woche entscheiden.

Autor: Aaron Knopp

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken