Startseite » Fußball » Bezirksliga

SC Frintrop: Blumentrath
"Haben keine finanziellen Probleme"

SC Frintrop: Blumentrath dementiert Gerüchte
1. FC Union Berlin
1. FC Union Berlin Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Winter rückt näher und langsam kommen auch die ersten Gerüchte zum Vorschein - auch in der Bezirksliga. Hier wird über die Finanzlage in Frintrop spekuliert.

Immerhin hatte sich der Bezirksliga-Aufsteiger vor der Serie mit gleich sechs ehemaligen Landesliga-Kickern verstärkt. Nun wird bei anderen Essenern Klubs gemunkelt, dass sich die 05/21er übernommen haben könnten.

"Wir haben beim SC Frintrop keine finanziellen Probleme. Ich weiß nicht, woher diese Spekulationen kommen. Bei uns hat sich bislang kein Spieler abgemeldet und ich gehe stark davon aus, dass wir zur Rückrunde mit der gleichen Mannschaft antreten, wie schon in der Hinserie", wehrt sich Trainer Frank Blumentrath, der den SC mit seinem Bruder Oliver coacht, gegen die Gerüchte um die schlechte finanzielle Lage am Schemmannsfeld.

Gegen die Spekulationen sprechen auch die Pläne des Blumentrath-Duos. "Wir würden gerne nochmal im Winter nachlegen. Ein oder zwei neue Offensivkräfte würden uns sicherlich nicht schlecht zu Gesicht stehen", verrät Frank Blumentrath.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel