Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Vielen Dank für die vielen guten Wünsche zu meinem Geburtstag!

Ich finde es sehr schön, wie sich über die Zeit hier im Forum Freundschaften bilden.

Bitte haltet auch Radio 1907 die Treue!

Nur der RWE



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
zitieren
Zitat Tom123 "Gegen MG II zwitscherte mir noch ein Vögelchen: "und wen holen wir, Tom? Wieder den Kleinsten!!" 

Tom, daran kann ich mich genau erinnern! Zum damaligen Zeitpunkt hätte ich auch am liebsten den 3 fachen Torschützen anstatt Platzek bei uns gesehen! Knappmann hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht in Betracht ziehen können! Jetzt ist Knappmann aber Einer unserer Mannschaft! Und der ist besser als der dreifach Torschütze von MGB! Also ist Platzek für mich die geniale Ergänzung! So ähnlich wie damals Horst und Frankie! :-)

Und genau deshalb sehe ich Koep max. als Stürmer Nr. 3! Und er muss ganz schön aufpassen, dass Sawin ihm diesen Reservistenplatz nicht auch noch streitig macht!

Gut für RWE! Schlecht für Bene!

Nach seinem Egotrip in den letzten Wochen, glaube ich nicht, dass Bene mit dieser Situation entsprechend umgehen kann!

Ich werde Bene nicht mehr mit negativen (hab es Nurmi quasi versprochen) Äußerungen begrüßen. Freunde werden wir aber sicher nicht mehr!

Und wenn der ganze Block R3 gegen mich ist! Wer öffentlich äußert, dass er am liebsten nicht mehr für RWE spielen möchte, soll irgendwie, irgendwann, irgendwo aber nicht für RWE spielen!
Dass ich solch einen Spieler nicht niederbrülle, wenn er sich für andere Clubs empfehlen möchte, ist das maximale, was ich zu leisten im Stande bin! Also lasst mich am besten mit dem unreifen Jungen vom Niederrhein in Ruhe! Dass ich ihn überhaupt in unserem Trikot ertrage, ist nicht sein Verdienst sondern nur meiner Verbundenheit zu hoch geschätzten Mitfans geschuldet, die anderer Meinung sind!

Und das ist ganz egal, ob wir ihn in einer laaaaangen Saison noch gebrauchen können! Es gibt Andere und Bessere!
Ich brülle ihn nicht mehr nieder (hoffe ich) weil er unsere Farben trägt! Mehr geht nicht!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEausDU

@Nurmi Versprochen! Das war mein letzter kritischer Ruf von der Tribüne zu Bene Koep! Ich sag einfach nix mehr, aber ein Freund von mir kann er nicht mehr werden! Hoffentlich gibt der Grieche genügend Kohle! Denn brauchen, brauchen wir Bene nicht mehr! Es sei denn, er spielt 200% besser als in der letzten Rückrunde! :-)

Ich werde Dich von oben beobachten, wie Du nach hoffentlich vielen Koep-Toren jubelst. ZwinkerZwinkerZwinker


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 21.07.2013 - 08:14:26

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Bene ist nicht der erste wechselwillige Fussballer auf diesem Planeten , der aufgrund eines Vertrages aber bleiben muss .
Ich jedenfalls gehöre nicht zu den beleidigten Vereinsbrillenträgern , die ihn lieber weg sehn wollen .
zitieren
Ein System ist ganz einfach:

Mit alle Mann stürmen und mit alle Mann verteidigen!

Bayern und zum Teil Freiburg haben es gezeigt.

Für jedes kleine Wehwehchen müssen heute die Spieler aussetzen.

Waren wohl alle nicht bei der Bundeswehr!
User Pic
zitieren
Die Wechselaffaere stand Koep nicht so gut und wer weiss ob er wirklich noch am 1.9. bei uns spielt.
Sollte ein gutes Angebot kommen wuerde ich es annehmen und fuer guten Ersatz sorgen,ich muss ihn nicht unbedingt mehr bei uns spielen sehn.


Aber solange ist er einer von uns und hat bisher meistens mit guten leistungen ueberzeugt und wir wissen was wir an unseren mannschaftsdienlichen Dauerlaeufer haben.
Das wir Koep nicht mehr brauchen ist schon ein verwegener Spruch,und das mit den 200% mehr schon dumm.

Knappmann muss erstmal beweisen das er Koep ersetzen kann.
Gesetzt ist er erstmal nur weil er einen namhafte Neuverpflichtung ist die bei anderen Club ne Tormaschine war.
Ob er es bei uns kann wird sich zeigen,in der Vorbereitung war davon bisher noch nicht so viel zu hoeren.Die geniale Ergaenzung Platzek viel da schon mehr auf.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Knappmann muss erstmal beweisen das er Koep ersetzen kann.
Gesetzt ist er erstmal nur weil er einen namhafte Neuverpflichtung ist die bei anderen Club ne Tormaschine war.
Ob er es bei uns kann wird sich zeigen,in der Vorbereitung war davon bisher noch nicht so viel zu hoeren.Die geniale Ergaenzung Platzek viel da schon mehr auf.


Nun, Knappmann hat in den Vorbereitungsspielen schon gezeigt, was ihn für uns wertvoll machen wird.
1) Er bindet mit seiner Länge und Wucht mindestens zwei Verteidiger und schafft so Raum für Platzek, Soukou, Sawin.
2) Er ist (endlich haben wir einen!) ein sicherer Elfmeterschütze!
3) Er ist ein Top-Motivator für unsere jungen Spieler!
4) Nicht zu vergessen seine Abstauber- und Kopfballqualitäten.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hemul48

Ein System ist ganz einfach:

Mit alle Mann stürmen und mit alle Mann verteidigen!

Bayern und zum Teil Freiburg haben es gezeigt.

Für jedes kleine Wehwehchen müssen heute die Spieler aussetzen.

Waren wohl alle nicht bei der Bundeswehr!

Panzergrenadier in Altenwalde

“Beim Singen all dieser Loblieder ist doch ohnehin die Hälfte geschwindelt. Der Geburtstag meiner Frau Franziska ist viel mehr wert als mein eigener.” (Fritz Herkenrath, ehemaliger deutscher Nationaltorhüter von Rot-Weiss Essen an seinem 75zigsten Geburtstag)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von handywolf

Hallo , hier handywolf, zu Maik Walpurgis , dem ehemaligen Trainer von Lotte. Auf VT war zu lesen, dass hieraus wohl eine unendliche Geschichte wird. Nun wird der Fall dem DFB vorgetragen und Anfang August geht die Sache zum Arbeitsgericht in Rheine. Sollte sich herausstellen, dass Walp. noch ein gültiges Arbeitspapier in Lotte besitzt, welche Sanktionen sind zu erwarten?? Was immer mehr festzustellen ist, dass sich immer weniger Leute an Verträge halten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Vertrag in Lotte gar nicht auflösbar war ; denn die meisten Verträge haben ja folgende Klausel " mündliche Nebenabreden gelten nicht" und bedürfen der Schriftform.. Walp. beruft sich auf eine mündliche Zusage von Vereinsfunktionären, dass er schon in diesem Jahr den Trainervertrag auflösen kann.
Wenn nun aber diese mündliche Zusage - so wie es aussieht bis heute nicht nachgewiesen - nicht zieht, welche Strafen drohen dann dem Herrn Walpurgis, Sperre, oder Geldstrafe??. Der Verein Lotte scheint sich seiner Rechtsposition recht sicher zu sein und übergibt die Sache dem DFB und dem AG.
Ich bin gespannt , wie das ausgeht. Persönlich vertrete ich die Auffassung , Verträge sind einzuhalten .
Gruß handywolf
wen interessiert hier was in osnbrück, lotte oder gütersloh passiert?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von hansi1

Knappmann muss erstmal beweisen das er Koep ersetzen kann.
Gesetzt ist er erstmal nur weil er einen namhafte Neuverpflichtung ist die bei anderen Club ne Tormaschine war.
Ob er es bei uns kann wird sich zeigen,in der Vorbereitung war davon bisher noch nicht so viel zu hoeren.Die geniale Ergaenzung Platzek viel da schon mehr auf.


Nun, Knappmann hat in den Vorbereitungsspielen schon gezeigt, was ihn für uns wertvoll machen wird.
1) Er bindet mit seiner Länge und Wucht mindestens zwei Verteidiger und schafft so Raum für Platzek, Soukou, Sawin.
2) Er ist (endlich haben wir einen!) ein sicherer Elfmeterschütze!
3) Er ist ein Top-Motivator für unsere jungen Spieler!
4) Nicht zu vergessen seine Abstauber- und Kopfballqualitäten.


weiss ich alles Andreas.
nicht zu vergessen die Drecksau die wir brauchten.
Nur muss er all diese qualitaeten erstmal im Ligabetrieb zeigen bevor einige ihn jetzt schon als den Messias ansehn sollten.
Den solange das nicht passiert sollte man unseren Torjaeger der letzten Saison nicht zu sehr abqualifiezieren.

Wegen einigen Dingen bin auch ich sauer auf Benne,und nach wie vor kann er fuer ein gutes Angebot meinetwegen abhauen.Man kann dann immer noch Ersatz verpflichten.

Sollte Knappmann aber zu einen Heinzmann mutieren und bei uns nicht treffen (waere ja nicht das erstemal das uns das passiert) braucht Koep garantiert keine 200%ige leistungssteigerung um in die erste Elf zu rutschen.
Und dann ist mein singender Freund bestimmt einer der ersten die Benne wieder knutschen will.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von entelippens

Zitat - geschrieben von handywolf

Hallo , hier handywolf, zu Maik Walpurgis , dem ehemaligen Trainer von Lotte. Auf VT war zu lesen, dass hieraus wohl eine unendliche Geschichte wird. Nun wird der Fall dem DFB vorgetragen und Anfang August geht die Sache zum Arbeitsgericht in Rheine. Sollte sich herausstellen, dass Walp. noch ein gültiges Arbeitspapier in Lotte besitzt, welche Sanktionen sind zu erwarten?? Was immer mehr festzustellen ist, dass sich immer weniger Leute an Verträge halten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Vertrag in Lotte gar nicht auflösbar war ; denn die meisten Verträge haben ja folgende Klausel " mündliche Nebenabreden gelten nicht" und bedürfen der Schriftform.. Walp. beruft sich auf eine mündliche Zusage von Vereinsfunktionären, dass er schon in diesem Jahr den Trainervertrag auflösen kann.
Wenn nun aber diese mündliche Zusage - so wie es aussieht bis heute nicht nachgewiesen - nicht zieht, welche Strafen drohen dann dem Herrn Walpurgis, Sperre, oder Geldstrafe??. Der Verein Lotte scheint sich seiner Rechtsposition recht sicher zu sein und übergibt die Sache dem DFB und dem AG.
Ich bin gespannt , wie das ausgeht. Persönlich vertrete ich die Auffassung , Verträge sind einzuhalten .
Gruß handywolf
wen interessiert hier was in osnbrück, lotte oder gütersloh passiert?


ist interesanter als die geschichten aus Kray.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von handywolf

Hallo , hier handywolf, zu Maik Walpurgis , dem ehemaligen Trainer von Lotte. Auf VT war zu lesen, dass hieraus wohl eine unendliche Geschichte wird. Nun wird der Fall dem DFB vorgetragen und Anfang August geht die Sache zum Arbeitsgericht in Rheine. Sollte sich herausstellen, dass Walp. noch ein gültiges Arbeitspapier in Lotte besitzt, welche Sanktionen sind zu erwarten?? Was immer mehr festzustellen ist, dass sich immer weniger Leute an Verträge halten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Vertrag in Lotte gar nicht auflösbar war ; denn die meisten Verträge haben ja folgende Klausel " mündliche Nebenabreden gelten nicht" und bedürfen der Schriftform.. Walp. beruft sich auf eine mündliche Zusage von Vereinsfunktionären, dass er schon in diesem Jahr den Trainervertrag auflösen kann.
Wenn nun aber diese mündliche Zusage - so wie es aussieht bis heute nicht nachgewiesen - nicht zieht, welche Strafen drohen dann dem Herrn Walpurgis, Sperre, oder Geldstrafe??. Der Verein Lotte scheint sich seiner Rechtsposition recht sicher zu sein und übergibt die Sache dem DFB und dem AG.
Ich bin gespannt , wie das ausgeht. Persönlich vertrete ich die Auffassung , Verträge sind einzuhalten .
Gruß handywolf


Wie es ausgeht? Wenn Lotte Recht bekommt, muß Osnabrück eine Ablöse zahlen und nicht zu knapp.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von RWEausDU

@Nurmi Versprochen! Das war mein letzter kritischer Ruf von der Tribüne zu Bene Koep! Ich sag einfach nix mehr, aber ein Freund von mir kann er nicht mehr werden! Hoffentlich gibt der Grieche genügend Kohle! Denn brauchen, brauchen wir Bene nicht mehr! Es sei denn, er spielt 200% besser als in der letzten Rückrunde! :-)

Ich werde Dich von oben beobachten, wie Du nach hoffentlich vielen Koep-Toren jubelst. ZwinkerZwinkerZwinker


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 21.07.2013 - 08:14:26


wenn du das sagst ist es schon komischZwinker:P
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RotWeissJojo

Zitat - geschrieben von hemul48

Ein System ist ganz einfach:

Mit alle Mann stürmen und mit alle Mann verteidigen!

Bayern und zum Teil Freiburg haben es gezeigt.

Für jedes kleine Wehwehchen müssen heute die Spieler aussetzen.

Waren wohl alle nicht bei der Bundeswehr!

Panzergrenadier in Altenwalde



"Das ist kein Mensch, das ist kein Tier - das ist ein Panzergrenadier!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEausDU

Zitat Tom123 "Gegen MG II zwitscherte mir noch ein Vögelchen: "und wen holen wir, Tom? Wieder den Kleinsten!!" 

Tom, daran kann ich mich genau erinnern! Zum damaligen Zeitpunkt hätte ich auch am liebsten den 3 fachen Torschützen anstatt Platzek bei uns gesehen! Knappmann hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht in Betracht ziehen können! Jetzt ist Knappmann aber Einer unserer Mannschaft! Und der ist besser als der dreifach Torschütze von MGB! Also ist Platzek für mich die geniale Ergänzung! So ähnlich wie damals Horst und Frankie! :-)

Und genau deshalb sehe ich Koep max. als Stürmer Nr. 3! Und er muss ganz schön aufpassen, dass Sawin ihm diesen Reservistenplatz nicht auch noch streitig macht!

Gut für RWE! Schlecht für Bene!

Nach seinem Egotrip in den letzten Wochen, glaube ich nicht, dass Bene mit dieser Situation entsprechend umgehen kann!

Ich werde Bene nicht mehr mit negativen (hab es Nurmi quasi versprochen) Äußerungen begrüßen. Freunde werden wir aber sicher nicht mehr!

Und wenn der ganze Block R3 gegen mich ist! Wer öffentlich äußert, dass er am liebsten nicht mehr für RWE spielen möchte, soll irgendwie, irgendwann, irgendwo aber nicht für RWE spielen!
Dass ich solch einen Spieler nicht niederbrülle, wenn er sich für andere Clubs empfehlen möchte, ist das maximale, was ich zu leisten im Stande bin! Also lasst mich am besten mit dem unreifen Jungen vom Niederrhein in Ruhe! Dass ich ihn überhaupt in unserem Trikot ertrage, ist nicht sein Verdienst sondern nur meiner Verbundenheit zu hoch geschätzten Mitfans geschuldet, die anderer Meinung sind!

Und das ist ganz egal, ob wir ihn in einer laaaaangen Saison noch gebrauchen können! Es gibt Andere und Bessere!
Ich brülle ihn nicht mehr nieder (hoffe ich) weil er unsere Farben trägt! Mehr geht nicht!


Matthes, wann gehst du eigentlich ins Bett? Oder kannst du nicht abwarten, bist du deinen "Lieblingsstürmer" wiedersiehst? SmileSmileSmile

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von RWEausDU

@Nurmi Versprochen! Das war mein letzter kritischer Ruf von der Tribüne zu Bene Koep! Ich sag einfach nix mehr, aber ein Freund von mir kann er nicht mehr werden! Hoffentlich gibt der Grieche genügend Kohle! Denn brauchen, brauchen wir Bene nicht mehr! Es sei denn, er spielt 200% besser als in der letzten Rückrunde! :-)

Ich werde Dich von oben beobachten, wie Du nach hoffentlich vielen Koep-Toren jubelst. ZwinkerZwinkerZwinker


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 21.07.2013 - 08:14:26


Ach. ist es schon so weit, bist du abkommandiert worden? Dann leg doch mal ein gutes Wort für uns ein, manche könnten es gebrauchen....:PZwinker
zitieren
Schön Hansi, dass hier auch nochmal jemand die Personalie Knappmann ganz nüchtern und sachlich sieht. Das er die gewünschte Verstärkung ist, hoffe ich im Sinne des RWE auch. Ich habe da aber noch erhebliche Zweifel. In meine Vorstellung von Fußball passt ein solcher Spielertyp jedenfalls nicht wirklich und die bisher hier für ihn vorgebrachten Argumente überzeugen mich auch nicht.
Aber wie schon gesagt, ich hoffe für unseren Verein, dass ich mit meiner Skepsis falsch liege.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Verwalter

Schön Hansi, dass hier auch nochmal jemand die Personalie Knappmann ganz nüchtern und sachlich sieht. Das er die gewünschte Verstärkung ist, hoffe ich im Sinne des RWE auch. Ich habe da aber noch erhebliche Zweifel. In meine Vorstellung von Fußball passt ein solcher Spielertyp jedenfalls nicht wirklich und die bisher hier für ihn vorgebrachten Argumente überzeugen mich auch nicht.
Aber wie schon gesagt, ich hoffe für unseren Verein, dass ich mit meiner Skepsis falsch liege.


einer der Gruende warum ich Knappmann nicht verpflichtet haette.
ich befuerchte das unser Spiel zu sehr auf ihn zugeschnitten wird da er selber kaum so flexibel,laufstark und beweglich ist wie Koep,Platzek oder Sawin.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse


Matthes, wann gehst du eigentlich ins Bett? Oder kannst du nicht abwarten, bist du deinen "Lieblingsstürmer" wiedersiehst? SmileSmileSmile


so kurz vor saisonstart vor lauter aufregung wahrscheinlich gar nicht mehr.:P
zitieren
Zitat - geschrieben von Eisbrecher

[quote=RWE-Tom]
Was redest Du da, Matthes?
Die Deadline ist längst vorbei und brauchen werden wir Bene sehr wohl noch im Laufe einer langen Saison.
Vielleicht schon nächsten Samstag.
[/quote
Dann müssen wir in der Woche aber von einer Verletzungs-Seuche heimgesucht werden, an Knappmann und Platzek kommt er zur Zeit nicht vorbei!
Im übrigen: Deadline ist erst 31.8.!Zwinker]


Ich gehe nicht davon aus, dass unsere Vereinsführung so dumm ist, Bene kurz vor Transferschluss ziehen zu lassen und dann keinen gleichwertigen Ersatz mehr zu bekommen.
Natürlich gibt es preislich immer eine Schmerzgrenze.
Anders als bei Avci wird es für Koep aber wohl keinen Verein geben, der bereit ist, eine angemessene Ablöse auf den Tisch zu legen.

Was die erste Elf angeht muss man abwarten.
Am Samstag rechne ich auch nicht mit Koep in der Startelf, als Joker könnte er aber wertvoll werden.
War im letzten Jahr nicht am Anfang der Saison noch ein Marvin Ellmann des Öfteren in der Startelf?Zwinker

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben