RotWeissJojo Zuletzt aktiv: 31. August 2013 - 08:54 Mitglied seit: 8. Mai 2013
  • 2.896 Aktionspunkte
  • 962 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Die Wahrheit tut immer weh. Solltet ihr aber in eurem Alter aber wissen. Man lernt im Leben immer noch etwas dazu. Mein Fazit hier : Bist du nicht der Arschlecker des Vereins , bist du bei den Schreiberlingen durch . Danke für die schöne Zeit. Aber auf euch kann ich getrost verzichten. Achtung : rote Karte : Gesäßviolinen seid ihr allesamt für mich ( Sprich : Arschgeigen )
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE SG] [quote=RotWeissJojo] Beim Roten Karton postet RS all meine unausweichlichen Weisheiten 4 x . [/quote] Nächste Woche geht die Schule wieder los. Versuch doch mal, den Hauptschulabschluss zu machen. [/quote] Gunnar , wegen Beleidigung und Provokation den User bitte verwarnen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Beim Roten Karton postet RS all meine unausweichlichen Weisheiten 4 x .
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Über wen oder was sollen wir uns heute unterhalten ? Ich will heute 1000 Post voll bekommen. Jemand von euch eine Idee ? Mal über Fussball?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Beim Roten Karton postet RS all meine unausweichlichen Weisheiten 4 x .
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Slte das mit den PN s stimmen muss der Datenschutz greifen. So geht das nicht
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Slte das mit den PN s stimmen muss der Datenschutz greifen. So geht das nicht
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWEausDU] Vielen Dank fur die erheiternden 3 Minuten beim Lesen der letzten Beiträge! Sehr schön! [/quote] Danke für deine Unterstützung. Tut gut nicht nur mit Vollpfosten hier zu sein.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@admin....mich stören die Doppelpost nicht aber wenn es euch glücklich macht , so sei es. Vielleicht mal den Praktikanten Kaffee kochen lassen statt hier was zu verändern wollen !
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Cool , das du mehr weißt. Deshalb bin ich der schlechte Fan und du der Gute ? Bildungslücke sage ich zum HB Männchen , sorry. Das kennt man nun mal . Ich bleibe am Ball !
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen