Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Mehr als ein Dutzend Verletzte - das bedeutet für Hannover 96 umgekehrt immerhin auch: Fast jeden Tag gibt es im Trainingslager im österreichischen Stegersbach ein Comeback zu feiern.

Scheint auch in der Bundesliga Trainer zu geben die sich von einigen Mituseren beraten lassenb muessen.
ueberall viel zu hartes Training.
zitieren
Christoph Sauter hat heute mit der Zweiten gegen Zweckel gespielt und beim 1:1 auch das Tor gemacht.

Mit Stauder auf dem Trikot kann ich mich ganz gut identifizieren.;-)
Und irgendeinen Sponsor hat man ja eigentlich immer auf der Brust.
Aber ESSEN ist natürlich auch nicht schlecht.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Normalerweise wäre "HEINZ" ein super Sponsor von Essen, oder McCain.

NUR DER RWE !!!
User Pic
zitieren
Weshalb wird hier über Cousins und Pumuckels diskutiert ????

“Beim Singen all dieser Loblieder ist doch ohnehin die Hälfte geschwindelt. Der Geburtstag meiner Frau Franziska ist viel mehr wert als mein eigener.” (Fritz Herkenrath, ehemaliger deutscher Nationaltorhüter von Rot-Weiss Essen an seinem 75zigsten Geburtstag)
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Das hat heute Appetit gemacht auf mehr!
Nachdem die erste Viertelstunde abwehrtechnisch eine Katastrophe war und die Kasselaner mehrfach brandgefährlich vor dem Tor waren, fiel nicht unverdient das 0:1.
Aber auch wenn ich nur Fan bin und keine Ahnung habe, verstehe ich nicht, warum Heppke immer wieder einmal als IV 'ran darf. Die Lösung mit Denker von Anfang an wäre besser gewesen. Aber vielleicht wollte Waldi auf Heppke im Team nicht verzichten.
Eine Überraschung für mich war, dass Sawin von Anfang an neben Knappmann und Platzek spielen durfte. Offensiv war das aber prima und sah - je länger das Spiel dauerte - richtig gut aus.
Wingerter ist der Dreh- und Angelpunkt unseres Spiels. Macht kaum Fehler und ist mit fairen Mitteln nahezu nicht vom Ball zu trennen. Knappmann bindet immer zwei Abwehrspieler (mehrfach lagen Abwehrspieler von Kassel nach Kopfballduellen mit ihm am Boden... Zwinker) und schafft so Raum für Sawin und Platzek.
Alles in allem - ein hoffnungsvoller Test! Wenn wir jetzt noch die Probleme mit der IV in Griff bekommen (Laletin?), dann bin ich optimistisch für diese Saison.


Da bin ich voll Deiner Meinung Andreas!!!!!

Möchte aber noch anmerken, dass Kevin Grund zwar einen soliden linken Verteider spielt, aber wenn er wie heute mit nach vorne geht für unserem Angriff mehr bewirken kann.
Finde er gehört in das offensive Mittelfeld!




ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RotWeissJojo

Weshalb wird hier über Cousins und Pumuckels diskutiert ????


da musst du noch etwas warten, dann fragen die dich um Erlaubnis.:P




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
zitieren
@RotWeissJojo sei stolz auf dich Du hast nach gefühlten drei Monaten hier im Forum, schon fast was von Kultstatus.

NUR DER RWE !!!
zitieren
Bis auf die ersten 15 Minuten eine starke Vorstellung unserer Truppe! Hoch verdienter Sieg heute!

Neben Wingerter und Platzek für mich über das Normalstarke hinaus: Wagner und Pires! Auch Grund und Langlitz mit vielen starken Szenen! Ivancicevic mit der notwendigen Kaltschnäuzigkeit beim Schuss! Mit dieser Ruhe hätte Sokou heute 2 Tore machen können! Aber das kommt bestimmt noch! Mit Knappmanns Hilfe hoffentlich schneller als normal!

Mit der Leistung der letzten 75 Min ist mir nicht bange vor der Saison! Mit der Leistung der ersten 15 Min kannst du allerdings schon jedesmal fast uneinholbar zurück liegen!
Ubrigens: geile Stimmung in R3! Vor allem der Wechselgesang zwischen Reihe 26 und 27! :-)

@Nurmi Versprochen! Das war mein letzter kritischer Ruf von der Tribüne zu Bene Koep! Ich sag einfach nix mehr, aber ein Freund von mir kann er nicht mehr werden! Hoffentlich gibt der Grieche genügend Kohle! Denn brauchen, brauchen wir Bene nicht mehr! Es sei denn, er spielt 200% besser als in der letzten Rückrunde! :-)
zitieren
Was redest Du da, Matthes?
Die Deadline ist längst vorbei und brauchen werden wir Bene sehr wohl noch im Laufe einer langen Saison.
Vielleicht schon nächsten Samstag.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
[quote=RWE-Tom]
Was redest Du da, Matthes?
Die Deadline ist längst vorbei und brauchen werden wir Bene sehr wohl noch im Laufe einer langen Saison.
Vielleicht schon nächsten Samstag.
[/quote
Dann müssen wir in der Woche aber von einer Verletzungs-Seuche heimgesucht werden, an Knappmann und Platzek kommt er zur Zeit nicht vorbei!
Im übrigen: Deadline ist erst 31.8.!Zwinker]
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von wirsindrwe

@RotWeissJojo sei stolz auf dich Du hast nach gefühlten drei Monaten hier im Forum, schon fast was von Kultstatus.

NUR DER RWE !!!


Der Menderes hat auch Kultstatus!Zwinker




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
zitieren
LOUIS ARMSTRONG der auch

NUR DER RWE !!!
zitieren
@RWE Tom Das wir bzgl Koep unterschiedlicher Meinung sind ist mir bewusst! Deadline ist aber wie schon geschrieben der 31.08.!

Und nicht nur Eisbrecher und ich sehen Koep nicht mehr in der ersten Elf!
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEausDU

Und nicht nur Eisbrecher und ich sehen Koep nicht mehr in der ersten Elf!

Das hat Tom nicht gemeint, oder geschrieben, Matthes !

Er schrob: "und brauchen werden wir Bene sehr wohl noch im Laufe einer langen Saison"

Gegen MG II zwitscherte mir noch ein Vögelchen: "und wen holen wir, Tom? Wieder den Kleinsten!!" Zwinker
User Pic
zitieren
Zur zeit ist Bene nicht unter den ersten Elf , heißt aber nich dass er nich wichtig ist !
Seine Vorstellung heute fand ich ordentlich .
Ich hoffe nicht dass es nochmal eine Wende im Fall Bene gibt !
zitieren
Ui.... bin knapp dran, man....

Bosco, lieber Thomas! Alles Gute zum Ehrentag !!!
zitieren
Hoffe ich bin noch in der Zeit!

Happy Burthday ; Bosco!
zitieren
Scheiße, knapp vorbei abef dennoch vkn Herzen!
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Bosco,auch von mir Herzlichen Glueckwunsch
und immer weiter WW auf der PR nervenZwinkerLachen


Richtig! Macht ja sonst keiner, sitzen dort brav herum mit Cola, Wasser oder Eisb echer!

LachenLachenZwinkerZwinker

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
War ein guter Kick heute. Die ersten 20 Minuten machte ich mir noch wirklich Sorgen aufgrund der sehr schlechten Leistung. Da funktionierte unsere neues System mit frühen Pressing überhaupt nicht und Kassel brauchte nur einmal quer spielen und nahm damit direkt 3-4 unserer Spieler aus dem Spiel. Das war viel zu leicht und ich ahnte schlimmes, aber danach lief es richtig gut und man konnte sehen wie das System in etwa in Zukunft aussehen soll. Das war wirklich ordentlich.

Richtig stark fand ich wie schon hier erwähnt unsere rechte Seite mit Langlitz und Platzek. Vor allen von Platzek war ich sehr positiv überrascht. Richtig Dribbelstark, Super schnell, gutemDurchsetzungskraft. Super Marcel weiter so Junge.

So stark Platzek auch war fand ich auch schade das Sokou dafür in die Zentrale musste. Da spielt Sokou bei weitem nicht so auffällig wie auf der Aussenposition und wird da etwas seiner Stärken beraubt. Also vielleicht gegen die Viktoria Sokou für Sawin nach links außen oder Platzek wieder nach Links und Sokou auf rechts. Sawin erstmal auf der Bank und Heppke, Pires und der Saustarke Wingerter auf die sechs.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben