Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Mich wundert, dass hier ein Name überhaupt nicht auftaucht: Alexander Langlitz hat in der ersten Hälfte auf der rechten Seite mächtig Alarm gemacht, sein Zusammenspiel mit Platzek war ein Zückerchen! Da fiel Dombrowka trotz eines Innenpfosten-Treffers deutlich ab, zu viele Stockfehler nach hinten. Wer Knappmann heute unauffällig fand, hat wohl vergessen, wieviele Gegenspieler rechts und links von ihm auf den Rasen fallen, wenn er sich breit macht, das schafft Räume für die anderen.
Torwart heute mit zwei Riesenreflexen aus kürzester Distanz! Einziges Sorgenkind: Unsere IV, Rodenberg muss schnell wieder kommen, Vince Wagner ist trotz seines Mitwirkens noch lange nicht fit, hatte in den letzten Tagen wieder Kniebeschwerden..
Ich sach mal; Schlagen wir Viktoria nächste Woche, sind wir in der Aufstiegsrunde!:P:P:P
User Pic
zitieren
@Eisbrecher. Das ist mal ne Hausnummer. Super Blickwinkel, sachlich, fundiertes Wissen.So was zu lesen gegefällt mir.
Danke für diese Berichterstattung.

“Beim Singen all dieser Loblieder ist doch ohnehin die Hälfte geschwindelt. Der Geburtstag meiner Frau Franziska ist viel mehr wert als mein eigener.” (Fritz Herkenrath, ehemaliger deutscher Nationaltorhüter von Rot-Weiss Essen an seinem 75zigsten Geburtstag)
User Pic
zitieren
Das hat heute Appetit gemacht auf mehr!
Nachdem die erste Viertelstunde abwehrtechnisch eine Katastrophe war und die Kasselaner mehrfach brandgefährlich vor dem Tor waren, fiel nicht unverdient das 0:1.
Aber auch wenn ich nur Fan bin und keine Ahnung habe, verstehe ich nicht, warum Heppke immer wieder einmal als IV 'ran darf. Die Lösung mit Denker von Anfang an wäre besser gewesen. Aber vielleicht wollte Waldi auf Heppke im Team nicht verzichten.
Eine Überraschung für mich war, dass Sawin von Anfang an neben Knappmann und Platzek spielen durfte. Offensiv war das aber prima und sah - je länger das Spiel dauerte - richtig gut aus.
Wingerter ist der Dreh- und Angelpunkt unseres Spiels. Macht kaum Fehler und ist mit fairen Mitteln nahezu nicht vom Ball zu trennen. Knappmann bindet immer zwei Abwehrspieler (mehrfach lagen Abwehrspieler von Kassel nach Kopfballduellen mit ihm am Boden... Zwinker) und schafft so Raum für Sawin und Platzek.
Alles in allem - ein hoffnungsvoller Test! Wenn wir jetzt noch die Probleme mit der IV in Griff bekommen (Laletin?), dann bin ich optimistisch für diese Saison.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
@nurmi. Das ist das was wir lesen wollen. Danke für deine Informationen.

“Beim Singen all dieser Loblieder ist doch ohnehin die Hälfte geschwindelt. Der Geburtstag meiner Frau Franziska ist viel mehr wert als mein eigener.” (Fritz Herkenrath, ehemaliger deutscher Nationaltorhüter von Rot-Weiss Essen an seinem 75zigsten Geburtstag)
User Pic
zitieren
Bosco, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Gesundheit und alles Gute!

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Ach ja, und es gibt endlich auch 3XL-Trikots... LachenLachenLachen

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Hallo , hier handywolf, zu Maik Walpurgis , dem ehemaligen Trainer von Lotte. Auf VT war zu lesen, dass hieraus wohl eine unendliche Geschichte wird. Nun wird der Fall dem DFB vorgetragen und Anfang August geht die Sache zum Arbeitsgericht in Rheine. Sollte sich herausstellen, dass Walp. noch ein gültiges Arbeitspapier in Lotte besitzt, welche Sanktionen sind zu erwarten?? Was immer mehr festzustellen ist, dass sich immer weniger Leute an Verträge halten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Vertrag in Lotte gar nicht auflösbar war ; denn die meisten Verträge haben ja folgende Klausel " mündliche Nebenabreden gelten nicht" und bedürfen der Schriftform.. Walp. beruft sich auf eine mündliche Zusage von Vereinsfunktionären, dass er schon in diesem Jahr den Trainervertrag auflösen kann.
Wenn nun aber diese mündliche Zusage - so wie es aussieht bis heute nicht nachgewiesen - nicht zieht, welche Strafen drohen dann dem Herrn Walpurgis, Sperre, oder Geldstrafe??. Der Verein Lotte scheint sich seiner Rechtsposition recht sicher zu sein und übergibt die Sache dem DFB und dem AG.
Ich bin gespannt , wie das ausgeht. Persönlich vertrete ich die Auffassung , Verträge sind einzuhalten .
Gruß handywolf
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Ach ja, und es gibt endlich auch 3XL-Trikots... LachenLachenLachen


Und sogar mit Stauder Schriftzug drauf!!! Lachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von nono99

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Ach ja, und es gibt endlich auch 3XL-Trikots... LachenLachenLachen


Und sogar mit Stauder Schriftzug drauf!!! Lachen


Ich meine die ganz normalen Trikots.
Die mit "Stauder"-Aufschrift nehme ich nicht. Die Gebrüder Stauder haben mir kein angemessenes Angebot gemacht, wenn ich Werbung für sie laufe. Dann eben nicht. Lachen

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
rot-weiss-essen.de/neues/nachrichten/new sdetail/2072-starker-auftritt-rwe-schlae gt-hessen-kassel.html

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
@handywolf das wird wie bei einem normalen Arbeitsgericht sein, also im zweifel für den Angestellten. Man lässt ihn gehen was hätte man den davon?

NUR DER RWE
User Pic
zitieren
Schwabke – Langlitz (62. Dombrowka), Wagner (62. Denker), Heppke, Grund – Platzek (81. Arenz), Wingerter, Pires-Rodrigues, Sawin (62. Lemke) – Soukou, Knappmann (73. Koep).

So haben wir gespielt.
Gegen die Viktoria hoffe ich, dass Laletin für Heppke in die IV rückt.
Heppke oder Pires? Ich tendiere zu Pires, auch wenn es eine harte Entscheidung ist, ausgerechnet den Kapitän draußen zu lassen. Wingerters Stammplatz ist völlig außer jeder Diskussion. Der Mann ist gesetzt.
Und dass Guirino gegen die Viktoria als linker AV auflaufen könnte, wäre auch gut. Denn in dem Fall könnte Grund nach vorne rücken und würde wohl zunächst statt Sawin spielen.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von wirsindrwe

@handywolf das wird wie bei einem normalen Arbeitsgericht sein, also im zweifel für den Angestellten. Man lässt ihn gehen was hätte man den davon?

NUR DER RWE


Beide Seiten müssen den Beweis antreten und danach wird geurteilt!




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
zitieren
Aber man wird ihn doch nicht nötigen in Lotte zu bleiben.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von nono99

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Ach ja, und es gibt endlich auch 3XL-Trikots... LachenLachenLachen


Und sogar mit Stauder Schriftzug drauf!!! Lachen


Ich meine die ganz normalen Trikots.
Die mit "Stauder"-Aufschrift nehme ich nicht. Die Gebrüder Stauder haben mir kein angemessenes Angebot gemacht, wenn ich Werbung für sie laufe. Dann eben nicht. Lachen


Axel und Thomas Stauder sind keine Brüder

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von wirsindrwe

Aber man wird ihn doch nicht nötigen in Lotte zu bleiben.


Wie gesagt, der Beweis zählt und sollte Walpurgis verlieren, dann muss er eben eine große Ablösesumme zahlen. Oder glaubt jemand, Lotte würde zwei Trainer verpflichten?




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
zitieren
Oh, oh der arme Pumuckel.Grummel

NUR DER RWE !!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von nono99

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Ach ja, und es gibt endlich auch 3XL-Trikots... LachenLachenLachen


Und sogar mit Stauder Schriftzug drauf!!! Lachen


Ich meine die ganz normalen Trikots.
Die mit "Stauder"-Aufschrift nehme ich nicht. Die Gebrüder Stauder haben mir kein angemessenes Angebot gemacht, wenn ich Werbung für sie laufe. Dann eben nicht. Lachen


Axel und Thomas Stauder sind keine Brüder


Danke für den Hinweis. Das erklärt aber nicht, warum ich fürs Werbelaufen für Stauder noch Geld bezahlen soll. Zwinker

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von handywolf

Hallo , hier handywolf, zu Maik Walpurgis , dem ehemaligen Trainer von Lotte. Auf VT war zu lesen, dass hieraus wohl eine unendliche Geschichte wird. Nun wird der Fall dem DFB vorgetragen und Anfang August geht die Sache zum Arbeitsgericht in Rheine. Sollte sich herausstellen, dass Walp. noch ein gültiges Arbeitspapier in Lotte besitzt, welche Sanktionen sind zu erwarten?? Was immer mehr festzustellen ist, dass sich immer weniger Leute an Verträge halten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Vertrag in Lotte gar nicht auflösbar war ; denn die meisten Verträge haben ja folgende Klausel " mündliche Nebenabreden gelten nicht" und bedürfen der Schriftform.. Walp. beruft sich auf eine mündliche Zusage von Vereinsfunktionären, dass er schon in diesem Jahr den Trainervertrag auflösen kann.
Wenn nun aber diese mündliche Zusage - so wie es aussieht bis heute nicht nachgewiesen - nicht zieht, welche Strafen drohen dann dem Herrn Walpurgis, Sperre, oder Geldstrafe??. Der Verein Lotte scheint sich seiner Rechtsposition recht sicher zu sein und übergibt die Sache dem DFB und dem AG.
Ich bin gespannt , wie das ausgeht. Persönlich vertrete ich die Auffassung , Verträge sind einzuhalten .
Gruß handywolf


vor einen Jahr waren die sich schon mal einer gewissen sache sehr sicher.
aber Bauernschlaeue hilft nicht immer.
User Pic
zitieren
Bosco,auch von mir Herzlichen Glueckwunsch
und immer weiter WW auf der PR nervenZwinkerLachen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben