Verwalter Zuletzt aktiv: 27. April 2024 - 06:43 Mitglied seit: 1. Oktober 2011 Wohnort: Dinslaken
  • 46 Likes
  • 1.325 Aktionspunkte
  • 186 Foren-Beiträge

RWE-Talk: "Da wird Bingo gespielt" - Wie löst Dabrowski das Sturm-Problem?
[quote=Hans_schopfheim] [quote=DerOekonom] Und noch ein Nachsatz: Voelcke, der gelernte Verteidiger spielt Stürmer, Brumme der gelernte Stürmer Verteidiger. Warum nicht mal andersrum? Natürlich hat Brumme viel Wucht, wenn er von hinten angreift. Aber wenn Obuz ausfällt, wäre das doch einen Versuch wert. Wobei ja auch Voufack das hinten links 1 x ganz ordentlich gemacht hat. So harmlos wie in Saarbrücken in Halbzeit 2 nach vorne sollten wir nicht nochmal auftreten. Erst Young hat nach seiner Einwechselung wenigstens so etwas wie Gefahr erzeugt. Sorry, aber "Gefahr von Young"? War ich vermutlich gerade auf dem WC .......... [/quote] [/quote] Entweder warst Du lange aud dem WC oder aber Du bewertest ihn einfach nicht objektiv.
RWE: Sonderlob für starken Müsel – "Überragende Entwicklung"
Es wäre noch zu wünschen, dass Müsel seine hervorragenden Schussqualitäten öfter mal einsetzen würde. Gerne auch aus der zweiten Reihe.
Rot-Weiss Essen: Im Nachholspiel - Ex-RWE-Spieler verhindert rot-weissen Sieg
[quote=Midge] [quote=Verwalter] [quote=Hans_schopfheim] Young und Berlinski bitte nicht mehr auflaufen lassen. Da sehe ich Plechaty und Musti lieber. [/quote] Es geht zum Glück nicht darum, wen Du lieber siehst. Was bitte hast Du an Young heute auszusetzen? Er hatte mehrere gute Aktionen. [/quote] Habe ich auf meinem Magenta nicht gesehen. Steegmann & Co. sind nicht blind und ich bin sicher, die werden mehr aussortieren als man denkt. Dafür denke ich erhalten Kaiser als auch Voelke neue Verträge. [/quote] Macht ja nix, dass Du nicht das richtige Magenta gebucht hast.:D Ich bin allerdings bei Dir, dass sein Vertrag nicht verlängert wird.
Rot-Weiss Essen: Im Nachholspiel - Ex-RWE-Spieler verhindert rot-weissen Sieg
[quote=Hans_schopfheim] Young und Berlinski bitte nicht mehr auflaufen lassen. Da sehe ich Plechaty und Musti lieber. [/quote] Es geht zum Glück nicht darum, wen Du lieber siehst. Was bitte hast Du an Young heute auszusetzen? Er hatte mehrere gute Aktionen.
Rot-Weiss Essen: Im Nachholspiel - Ex-RWE-Spieler verhindert rot-weissen Sieg
[quote=Rothosen1907] Cedric Harenbrock ist mit seiner Einstellung , wie in Saarbrücken gesehen , schon in Gedanken , bei seinem neuen Verein . Ein F.Götze hingegen , einfach überragend , um seine Mitspieler nicht zu vergessen , in Halbzeit 1 , eine Klasse Leistung . Geht der Freistoß von T.Eisfeld nicht an den Pfosten , sondern ins Tor , gewinnt RWE dieses Spiel . Man kann dem gesamten Team einfach nur gratulieren , dass ist unser RWE . [/quote] Es ist sicherlich richtig, dass Cedi heute keinen guten Tag mit vielen unsauberen Anspielen hatte. Aber ihm deshalb zu unterstellen, däss er gedanklich nicht mehr bei der Sache ist, ist schon unglaublich. Was in manchen Köpfen vor sich geht, einfach unglaublich.
RWE: Torben Müsel über sein Tor, den Mannheim-Sieg und Aufstiegskampf
Ich kann mich auch noch gut an die Bezeichnung "Müsli" erinnern. [quote=Axl76] Hier reden wir übrigens über den Mann, der kürzlich von einem User "Sleepy Müsel" genannt wurde. Man muss gewisse Dinge eben auch sehen wollen - nicht nur können... Er hat gestern einen sehr guten Job gemacht. Prima! [/quote]
Rot-Weiss Essen: "Ich hab dolle Schmerzen" - RWE bangt um Obuz
Ich glaube Seegert ist gegen uns gesperrt.:)
3. Liga: RWE holt auswärts zum ersten Mal einen Punkt nach Rückstand
Rothosen 1907: Ich habe mir die letzten drei Spiele vom MSV angesehen. Was Kölle da gezeigt hat war mal absolut nichts.
RWE: "Da ist alles offen" – Kaiser empfiehlt sich für neuen Vertrag
Und unser Tor hat er hervorragend vorbereitet.
3. Liga: Jahn Regensburg und Dynamo Dresden droht historisches Scheitern
[quote=Tom123] Habe am Wochenende Dräsdn-Ulm gesehen, Ulm ist wirklich ein klasse Team. In Essen haben sie schlau gewonnen, aber hier konnte man miterleben, dass sie auch Kampf können. Sie waren lange Zeit in Unterzahl, die Dresdener haben wieder nur am Boden gelegen, aber die Spatzen haben dagegen gehalten, in der Nachspielzeit mit Pfosten/Innenpfosten dann beinahe die Katastrophe für die Gelb-schwarzen. Also ich bin schwer beeindruckt vom SSV... Für mich war Ulm die beste Mannschaft, die in dieser Saison an der Hafenstraße gespielt hat. [/quote]