Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Habe erst jetzt das Stimmungsvideo vom Aachnerspiel gesehen. Wenn wir nur halb soviel am Freitag machen gewinnen wir mit drei Toren unterschied.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera1966

Rolf es müssen 4 Spieler unter 23 im Kader sein, deswegen hat Steffen gute KartenZwinker

Die U23 Regel greift auch wenn Steffen auf der Bank sitzt.
zitieren
Zitat - geschrieben von ralf26

Die eine oder andere Veränderung für Freitag ist sicher okay. Kluft würde ich auch gerne mal sehen. Steffen - naja - hat mich noch nicht überzeugt bei seinen Einsätzen. Da würde ich persönlich Grund lieber sehen auf links. Dass Huckle weiter rumstolpert (das Bemühen in Ehren, aber fussballerisch ist das nichts), verstehe ich nicht wirklich. Da würde ich lieber Hermes als RV sehen.
Dombrowka LV ist irgendwie logisch. Binder muss in die Mitte und Neunaber noch nicht wieder fit. Hoffentlich kann sich unser Mittelfeld diesmal besser in Szene setzen.
Und hoffentlich muss Platzek nicht wieder rechts spielen. Da ist er echt verschenkt.

Ein klarer Sieg wäre für die Psyche auch sehr wichtig.


Ralf, Domrowka links und Hermes rechts?
Find ich irgendwie unlogisch?Zwinker
Aber unser Übungsleiter ist immer für 'ne Überraschung gut.Lachen

Platzek als Rechtsaußen sollte sich nach den Neuzugängen Freiberger und Kluft eigentlich erledigt haben. Hoffentlich hat Kluft seinen Fitnessrückstand halbwegs aufgeholt und zeigt, was er laut Münsteraner und Braunschweiger Fans kann.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Hast ja Recht Tom - da habe ich wohl die Buchstaben vertauscht. Oder das sind meine weiblichen Gene, die rechts und links vertauschen. ZwinkerZwinker
zitieren
Hattest Du auch in der Fahrschule schon eine Rechts-Links-Schwäche?Zwinker

19.30 Uhr wäre mir am Freitag auch deutlich lieber, um pünktlich und entspannt im Stadion zu sein, aber der frühere Anpfiff hat wohl etwas mit Bochums Zweitligatruppe zu tun.
Weil es ja gegen den VfL traditionell so gefährlich war...Sauer

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Hattest Du auch in der Fahrschule schon eine Rechts-Links-Schwäche?Zwinker

19.30 Uhr wäre mir am Freitag auch deutlich lieber, um pünktlich und entspannt im Stadion zu sein, aber der frühere Anpfiff hat wohl etwas mit Bochums Zweitligatruppe zu tun.
Weil es ja gegen den VfL traditionell so gefährlich war...Sauer



Zitat HP RWE

Die Infokasse befindet sich am Spieltag wie gewohnt im Kassenhäuschen W1/W2. Die Ausgabe der kurzen fuffzehn erfolgt am Spieltag kostenlos an allen geöffneten Kassenhäuschen. Die Gottschalktribüne bleibt geschlossen.


Vermutlich werden nicht so sehr viele Fans erwartet aus der Nachbarstadt. Und wegen der traditionellen Gefahr gegen den VfL. ZwinkerZwinkerZwinkerZwinker

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Zitat - geschrieben von ralf26

Steffen - naja - hat mich noch nicht überzeugt bei seinen Einsätzen. Da würde ich persönlich Grund lieber sehen auf links.

Mich hat er einmal überzeugt, sogar sehr! Das war in HZ.1 gegen Verl.
Da ist jetzt die Frage wie man vorgehen sollte, wird man Steffens Knoten platzen lassen können, indem man ihn ab und zu für ein paar Minuten - gegen Ende - einwechselt, oder gibt man ihm öfter die Chance sich von Anfang an zu zeigen?

Ich weiß es nicht Ralf, es ist ein Risiko ihn aufgrund seiner letzten "Leistungen" von Anfang an zu bringen, aber nur gegen Ende für ein paar Minuten....da werden wir an ihm offensichtlich wohl keine Freude mehr bekommen. Das er grundsätzlich was drauf hat, dass sollte jedem klar sein...mir ist es klar, nach dem Verl Spiel - wie erwähnt - sogar sehr!
User Pic
zitieren
Na ja Krusinho, Du hjast wirklich keine Ahnung.
Kunkel hat, wie hier beschrieben, einen Trainerschein, aber keinen für die 3. Liga. Dorthin muss man aber erst mal aufsteigen, und dann gibt und gäbe es immer noch andere Wege und Möglichkeiten. Und wenn Du im Stadion gestern nichts Negatives über Zimbo gehört hast, warst Du entweder nicht da oder hast im Wat.Blockmgeseesenmoder gestanden. Der Tokumhat in der Winterpause aus einem Abstiegskandidaten mehr gemacht als Zimbomin der gesamten Zeit.
Sein Kommentar,in der PKW., dass er nicht wußte, wo sein Team steht, sagt dann alles.

Und Romaldo, ich weiß nicht woher Du Deine Arroganz nimmst, aber ich hoffe für Dich, dass Du nicht an den Klümpkes erstickst.


Zuletzt modifiziert von rower am 12.02.2015 - 13:54:35

Der RWO und BVB sind meine Vereine, so war es und so wird es immer bleiben!

Vielen Dank, dass wir weiter RL. Spielen dürfen!!!

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rower

Na ja Krusinho, Dunjast wirklich keine Ahnung.



Rower,deswegen ist er ja RWO Fan,da faellt es nicht so auf.Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Hattest Du auch in der Fahrschule schon eine Rechts-Links-Schwäche?Zwinker



Nee,aber die hätte mir aber bei meinem Schottland-Urlaub helfen können. Zwinker
zitieren
Wenn RWE-Fans auch vor Heimspielen auswärts fahren.....



[url]https?://www.derwesten.de/staedte/e ssen/wenn-rwe-fans-auch-vor-heimspielen- auswaerts-fahren-id10333213.html[/url]
zitieren
Zitat - geschrieben von rower

Na ja Krusinho, Dunjast wirklich keine Ahnung.
Kumpel hat, wie hier beschrieben, einen Trainerscjein, aber keinen für die 3. Liga. Dorthin muss man aber erst mal aufsteigen, und dann gibt und gäbe es immer noch andere Wege und Möglichkeiten. Und wenn Du im Stadion gestern nichts Negatives über Zimbo gehört hast, warst Du entweder nicht da oder hast im Wat.Blockmgeseesenmoder gestanden. Der Tokumhat in der Winterpause aus einem Abstiegskandidaten mehr gemacht als Zimbomin der gesamten Zeit.
Sein Kommentar,in der PKW., dass er nicht wußte, wo sein Team steht, sagt dann alles.

Und Romaldo, ich weiß nicht woher Du Deine Arroganz nimmst, aber ich hoffe für Dich, dass Du nicht an den Klümpkes erstickst.


Du solltest erstmal einen Kurs belegen,,Wie können andere User meine Postings auch lesen"
Postest du jetzt in Geheimschrift?
Ich kann nicht entziffern was du von mir willst,wahrscheinlich ist das aber eh alles nur Scheisse,was anderes gibst du ja nicht von dir.
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom123

Zitat - geschrieben von ralf26

Steffen - naja - hat mich noch nicht überzeugt bei seinen Einsätzen. Da würde ich persönlich Grund lieber sehen auf links.

Mich hat er einmal überzeugt, sogar sehr! Das war in HZ.1 gegen Verl.
Da ist jetzt die Frage wie man vorgehen sollte, wird man Steffens Knoten platzen lassen können, indem man ihn ab und zu für ein paar Minuten - gegen Ende - einwechselt, oder gibt man ihm öfter die Chance sich von Anfang an zu zeigen?

Ich weiß es nicht Ralf, es ist ein Risiko ihn aufgrund seiner letzten "Leistungen" von Anfang an zu bringen, aber nur gegen Ende für ein paar Minuten....da werden wir an ihm offensichtlich wohl keine Freude mehr bekommen. Das er grundsätzlich was drauf hat, dass sollte jedem klar sein...mir ist es klar, nach dem Verl Spiel - wie erwähnt - sogar sehr!


Und genau wegen solcher Szenarien, hätte ich die U23 behalten zu mal Liga-technisch nur eine tiefer. Da hätten einige Spieler sich adäquate Spielpraxis holen oder in Form bringen können, was ein Training oder ein Förderspiel aller paar Monate nie erreichen wird. Es gibt kein besseres Training als spielen.


Zuletzt modifiziert von RWEFAN am 12.02.2015 - 08:41:09
zitieren
@RWEFAN
Sehe ich auch so! Die Beweggründe für einen BL seine 2. abzumelden kann man nicht auf einen 4. Ligisten übertragen!! Bei uns wäre der Abstand zw. den beiden Teams geringer. Der Vorteil Spielpraxis in der 2. für Spieler aus der 2. Reihe zu sammeln bzw. um verletzte Spieler wieder heranzuführen überwiegt mM nach!!
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

Zitat - geschrieben von Tom123

Zitat - geschrieben von ralf26

Steffen - naja - hat mich noch nicht überzeugt bei seinen Einsätzen. Da würde ich persönlich Grund lieber sehen auf links.
j
Mich hat er einmal überzeugt, sogar sehr! Das war in HZ.1 gegen Verl.
Da ist jetzt die Frage wie man vorgehen sollte, wird man Steffens Knoten platzen lassen können, indem man ihn ab und zu für ein paar Minuten - gegen Ende - einwechselt, oder gibt man ihm öfter die Chance sich von Anfang an zu zeigen?

Ich weiß es nicht Ralf, es ist ein Risiko ihn aufgrund seiner letzten "Leistungen" von Anfang an zu bringen, aber nur gegen Ende für ein paar Minuten....da werden wir an ihm offensichtlich wohl keine Freude mehr bekommen. Das er grundsätzlich was drauf hat, dass sollte jedem klar sein...mir ist es klar, nach dem Verl Spiel - wie erwähnt - sogar sehr!


Und genau wegen solcher Szenarien, hätte ich die U23 behalten zu mal Liga-technisch nur eine tiefer. Da hätten einige Spieler sich adäquate Spielpraxis holen oder in Form bringen können, was ein Training oder einer Förderspiel aller paar Monate nie erreichen wird. Es gibt kein besseres Taining als spielen.

Fragt sich was auf Dauer teurer ist! Eine U23 oder Spieler die nur trainieren und das erlernte nicht im Spiel umsetzen können! Na es ist Geschichte!


Zuletzt modifiziert von Dondera1966 am 12.02.2015 - 13:09:41
User Pic
zitieren
Steffen hatte doch etliche Einsätze bei Fortuna Köln.

Hat er nun seine Form verloren oder passt er bei uns nicht in die Mannschaft ?

Liegst am Trainer oder an ihm ?

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
[url]https?://westtribuene-essen.de/2015 /02/12/punktesammeln-in-oberhausen/[/url]

und Rower dich wollen wir da nicht sehen!!

Milfhunter - Since 1907 - der Name ist Programm !
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von MilfHunter1907

[url]https?://westtribuene-essen.de/2015 /02/12/punktesammeln-in-oberhausen/[/url]

und Rower dich wollen wir da nicht sehen!!



Hömma Hunter!

Ganz schön gemein von Dir, den VIP aller VIP´S nicht dabei haben zu wollen. LachenZwinkerLachenZwinkerSmile

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Krusinho: ich wollte nur mal dafür sorgen, dass Deine grauen Zellen ein bisschen arbeiten müssen, aber offensichtlich ist das schon zuviel verlangt von Dir.
Und Hunter , mich siehst Du da bestimmt nicht, ich werde wieder im Vip Bereich sitzen und hoffentlich einen Heimsieg sehen

Der RWO und BVB sind meine Vereine, so war es und so wird es immer bleiben!

Vielen Dank, dass wir weiter RL. Spielen dürfen!!!

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rower

Krusinho: ich wollte nur mal dafür sorgen, dass Deine grauen Zellen ein bisschen arbeiten müssen, aber offensichtlich ist das schon zuviel verlangt von Dir.
Und Hunter , mich siehst Du da bestimmt nicht, ich werde wieder im Vip Bereich sitzen und hoffentlich einen Heimsieg sehen

Ich hoffe, das ist ein Versprechen. Wenn mich etwas am Fussball nicht interessiert, ist das der Kreis der very impotent persons. Den Heimsieg wirst du vermutlich nicht sehen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben