MilfHunter1907 Zuletzt aktiv: 12. Oktober 2017 - 15:06 Mitglied seit: 27. August 2010 Wohnort: Dortmund
  • 589 Aktionspunkte
  • 193 Foren-Beiträge

Kreisliga B4 2015/16
Wer hat denn mal eine Print Ausgabe der Ruhrnachrichten & kann die Gruppen B1-B4 hier rein schreiben? !?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
http://westtribuene-essen.de/2015/02/12/punktesammeln-in-oberhausen/ und Rower dich wollen wir da nicht sehen!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Also alle Tickets für W4 Organisierenund in Zivil zum Tivoli würd ich doch mal meinen ;-) [quote=Pottkieker] [quote=-Adler-] [quote=bosco] Der Aachener Tivoli weist eine Kapazität von 32.960 Plätzen auf, die sich wie folgt verteilen: 11.681 Stehplätze, davon allein 10.584 auf der Südtribüne (Bitburger Wall), 19.345 Sitzplätze, 1.348 Business-Seats, 28 Logen mit je zwölf Plätzen, 100 Behinderten-Plätze sowie 110 Presseplätze. Vielleicht wird der gelbe Kasten ja noch ganz voll, Zeit ist noch genug. Jedenfalls wird es wohl einen Regionalliga-Rekord für die Ewigkeit geben. Aachen gegen RWE ist halt ein Klassiker seit den 50er Jahren. Schon im Film das "Wunder von Bern" gibt es diese herrliche Szene, wo Kinder auf dem Boden eines Hauses auf die Brieftaube warten, die das Ergebnis vom Auswärtsspiel in Aachen bringt. Dann kommt der Vogel, sie nehmen ihm das kleine Papierröllchen vom Fuß und ein Junge liest laut, aber schon mit enttäuschter Stimme vor: "Aachen 1, Essen 0". Man muss die Printen wirklich nicht mögen, aber als Fußball-Fan wünscht man sich, dass RWE und AA so schnell wie möglich diese Liga verlassen. [/quote] Soeben sah man in der Lokalzeit Aachen, dass gegen Essen höchstens 26.000 Zuschauer ins Stadion dürfen! Aus Sicherheitsgründen werden mehrere Blöcke nicht geöffnet. Toll. [/quote] Quelle HP - A. Aachen Für Alemannia-Fans werden ab Montag, 12. Januar, noch die Blöcke O1, N6, W3 und W4 geöffnet. Der Block N5 muss als Puffer geschlossen bleiben. Es wird darauf hingewiesen dass das Kontingent für Fans aus Essen nicht über die 5.000 hinaus vergrößert werden kann. Auch Online-Bestellungen können nicht nach Essen und Umgebungen ausgeliefert werden. Für bisherige Bestellungen stand auf der Nordtribüne ein kleines Kontingent für Umbuchungen zur Verfügung, welches mittlerweile aufgebraucht ist. Alle weiteren Bestellungen müssen leider storniert werden. Im Fanshop kann beim Kartenkauf aus Sicherheitsgründen stichprobenartig der Ausweis kontrolliert werden. [/quote]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hallo, hat einer von euch die Info, wie lange man Morgen die Tickets erwerben kann? Finde leider nur die Startzeit 14 Uhr ! Vielen Dank
31. Dortmunder Hallenmeister
Die frage ist doch völlig berechtigt. Sonst könnte man doch auch Mannschaften aus Lünen einladen. Da hat man mit dem Bv Brambauer und dem LSV noch 2 Landesligisten - TuS Westfalia Wethmar ist auch Bezirksligist! Früher hieß es mal , nur Vereine aus der Stadt - STADTMEISTERSCHAFT - Vllt findet ja jemand mal eine nützliche Antwort, Warum weshalb znd wieso - Schwerter Mannschaften Teilnehmen dürfen und welche aus Lünen z.B nicht. Trotz alle dem, hoffen wir mal auf einen schönen Budenzauber !! Sprt Frei - viel Erfolg allen Teilnehmern!
SF Ay Yildiz Derne
Da hast du Recht. Qualität ist eigentlich jetzt schon vorhanden. Hab Ay Yildiz schon spielen sehen die Saison.
SF Ay Yildiz Derne
Es geht schon wieder los .. Wettrüsten mit Kevinhausen?
Kr.Do.:30.Hallenfussball-Stadtmeisterschaft 13/14
Dann wären es ja keine Dortmunder Stadtmeisterschaften mehr dr. evil ;-)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Danke dafür .. Macht man den Frühjahrs putz nicht Anfang des Jahres??
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@ Morschi du als Bewohner des Siegerlandes, Lohnt es sich Morgen auf den Weg aus Westfalen zu machen? Musste am Samstag schon auf halber Strecke umdrehen ...