Kreisliga C4, Saison 2012/2013

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Majo2602

SchürenIII - BSG 4:0
Ohne Landherr wird das wohl nichts!

BABEL RAUS!


0:1

wieso BABEL RAUS?
zitieren
Zitat - geschrieben von sachsenronny

Zitat - geschrieben von Majo2602

SchürenIII - BSG 4:0
Ohne Landherr wird das wohl nichts!

BABEL RAUS!


0:1

wieso BABEL RAUS?


Majo2602 war ein Spieler der 1. Mannschaft der BSG DSW21/DEW21 und versucht auf jeder Ebene momentan Stunk zu machen - man sollte nicht zu viel darauf geben - die Mannschaft hatte sich heute morgen im Vereinsheim zusammengesetzt und dieses Thema abschließend behandelt. Udo Babel war und ist und bleibt Trainer der 1. Mannschaft dieses wurde heute von der Mannschaft deutlich gesagt. Der Vorstandsstab steht ebenfalls dahinter und wird Querelen dementsprechend ahnden.
User Pic
zitieren
Oha! Vielen Dank für die Antwort, Duncan!!
Hab mir sowas schon gedacht Zwinker
User Pic
zitieren
Kannst natürlich auch gern ein wenig mehr erzählen..
zitieren
Zitat - geschrieben von sachsenronny

Oha! Vielen Dank für die Antwort, Duncan!!
Hab mir sowas schon gedacht Zwinker


Wenn er Eier in der Hose hat,dann kommt er ja zum Training Zwinker
zitieren
Majewski wir sehen uns noch,schlaf gut
zitieren
Gerne du Heuchler!
zitieren
Stunk machen ?
Hab nur gehört , er ist Donnerstag per Facebook zurück getreten und anderen Tag klärte man die Jungs auf, dass man nur sehen wollte, wie die Reaktion vom Vorstand ist.

Ist doch schön für euch, wenn euer Trainer doch bleibt, die Geschichte ist nur sehr zum Schmunzeln.
User Pic
zitieren
Hach, wie erwachsen und fein ihr das hier regelt gefällt mir doch schon sehr.
Geht mich zwar weniger als nichts an, aber ich finde es lächerlich und armselig solche Dinge im öffentlichen Netz zu diskutieren. Wie auch immer, unterhaltend ist es allemal.
zitieren
Wahre Worte :-) ich sehe es genauso !!!


Zuletzt modifiziert von Goalinitiator am 30.10.2012 - 16:19:33
User Pic
zitieren
dew verliert gegen barop 0:1?
ist noch nicht bestätigt aber stimmt das?
kann mir jemand helfen?

bitte Lachen
zitieren
Ist so,war da.
User Pic
zitieren
erzähl!

was war los, bin total perplex.
zitieren
Sehr gute und displizinierte türkische Mannschaft. DSW war schwach außerdem am Anfang der zweite Halbzeit zwei gelb rote Karten!
User Pic
zitieren
okay, danke. schauen wir mal was wir nächste woche in barop machen.
zitieren
Zitat - geschrieben von Fuball21

Sehr gute und displizinierte türkische Mannschaft. DSW war schwach außerdem am Anfang der zweite Halbzeit zwei gelb rote Karten!


Was ist denn los bei euch? Bei euch scheinen ja auch ein paar Leute zu fehlen, zumindest im Vergleich zu vor ein paar Wochen? Verletzte? Urlaub?
zitieren
Einige zurück getreten. Darunter auch Top Torjäger Sven Landherr!

Berghofen wird das Rennen machen...
zitieren
Zitat - geschrieben von Majo2602

Einige zurück getreten. Darunter auch Top Torjäger Sven Landherr!

Berghofen wird das Rennen machen...


Wenn das mal stimmt und Du nicht wieder nur stunk machen möchtest ;-) Kleiner Spaß!

Also ein Spieler, auch wenns der Top Torjäger ist, wäre ja noch zu verkraften! Aber wenn Du von einigen sprichst, was ja zu stimmen scheint, weil es fehlen ja in den momentanen Aufstellungen so ca. 5 Leute aus den ersten Spielen, wird´s natürlich schwierig das Niveau zu halten!

Ich war echt gespannt auf die Partie DSW gegen Berghofen, für mich war DSW auch klarer Favorit, aber so wird das wohl nichts, schade drum!

Ich guck es mir trotzdem an :-)
zitieren
Da werden wohl so einige weg sein,denn die 3. Mannschaft haben sie ja auch vor ca. 2 -3 Wochen aus der Kreisliga C5 zurückgezogen.Auch beim Training sollen sich nur immer wenige Leute im Hoeschpark tummeln.......
zitieren
Kann mal jmd genau schreiben was passiert ist?
Ist die Aufstiegsbahn der DSW schon abgefahren?

Alle gegen den Trainer? oder wie kann man das verstehen..???

Bitte mal um Aufklärung. Danke Smile

Milfhunter - Since 1907 - der Name ist Programm !

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben